@so.what Ja das stimmt, loslassen ist nicht einfach, aber manchmal notwendig um nicht daran kaputt zugehen.
Nun meine beste Freundin und ihr fester Freund kennen den Typ von er Arbeit. Laut den Worten meiner Freundin hätte es der Typ ihrem Freund erzählt und außerdem hätte ihr Freund den Typen wohl mit einer Frau knutschen gesehen. (den genauen Zeitpunkt wann das gewesen sein soll weiß ich nicht)
Nun ich weiß das der Herr eine Exfreundin hat, aber nicht seit wann sie getrennt sind. Ich muss auch noch dazu sagen, dass der Herr Ausländer ist und noch Probleme mit dem Deutsch hat. Ich dachte halt es war villt ein Missverständniss oder so und die Frau war seine EX.
Ich habe da leider noch so einen Verdacht (das kann aber auch totaler Unfug sein). Ich meine das der Freund meiner besten Freundin mich eigentlich mit seinem Bruder zusammen bringen wollte und den Herr villeicht aus den Weg haben wollte. OO aber das klingt echt verrückt oder?
@jayjaypg Ich denke jeder muss sich die Zeit nehmen, die er dazu braucht.
@dogJa Liebeskummer ist echt furchtbar -_-. Oh je 1.5 Jahre...ich hoffe du hast eine neue Liebe gefunden
:), die dich glücklich macht.