Schwierige Liebessituation...
12.02.2012 um 01:05@bestintheworld
Ok dann lass es mich mal so Erklären:
Ich habe auf das reagiert was er von sich preisgegeben hat. Ich finde es nunmal widerlich sich einer Beziehung so reinzubringen und niiieeemals dem 'Nebenbuler' / Freund darüber informieren zu wollen. Sowas ist falsch und jeder der mal in der Rolle des 'Freundes' war wird mir da beipflichten das es wirklich WIDERLICH ist.
Verstehe jetzt dein Problem nicht... aber nun gut jeder fasst es anders auf.
Wenn dir meine Wortwal quer im Hals stecken bleibt ist es sicher nicht meine Schuld ;)
Ich bin aber weis gott nicht der einzige hier, der das Verhalten vom TE und vorallem(!) seiner angebeteten als nicht richtig ansieht.
Ok dann lass es mich mal so Erklären:
Ich habe auf das reagiert was er von sich preisgegeben hat. Ich finde es nunmal widerlich sich einer Beziehung so reinzubringen und niiieeemals dem 'Nebenbuler' / Freund darüber informieren zu wollen. Sowas ist falsch und jeder der mal in der Rolle des 'Freundes' war wird mir da beipflichten das es wirklich WIDERLICH ist.
Yeiru schrieb:Mit solch einer...Ich sehe in diesen 3 Worten keinerlei Beleidigung. Mit solch einer ist nur ein abgekürzter Satz für die formulierung: Mit solch einem Mädchen, welches sich so und so verhällt.
Verstehe jetzt dein Problem nicht... aber nun gut jeder fasst es anders auf.
bestintheworld schrieb:die Moralkeule schwingen und gleichzeitig dir völlig unbekannte Menschen beleidigen,Ich habe weder jemanden Beleidigt noch die Moralkeule geschwungen. Ich bin lediglich auf die aussagen des TE eingegangen und habe meine persönliche meinung dazu geäußert.
Wenn dir meine Wortwal quer im Hals stecken bleibt ist es sicher nicht meine Schuld ;)
Ich bin aber weis gott nicht der einzige hier, der das Verhalten vom TE und vorallem(!) seiner angebeteten als nicht richtig ansieht.