fraterport schrieb:Mal ne Frage: Interessant wäre ja gewesen, wenn meine Ex mich gesagt hätte: ich glaube Dir, aber meine Eifersucht ist noch nicht weg. Du könntest mir helfen, indem Du mich den Chatverlauf lesen lässt.
Wäre das verständlich, oder überzogene Eifersucht?
überzogen ist das nicht meiner Meinung nach aber wenn der Partner das ablehnt muss man das respektieren ohne dann zu schnüffeln. Allerdings wäre das für mich ein Hinweis auf "aha er flirtet" und dann würde ich anfangen das aus der Ferne zu beobachten. Wenn's mir zu bunt wird und ich merke, das ich ihm null vertrauen kann - dann trenn ich mich.
Kleines Beispiel...ein Kumpel hat mich Freitg Abend angeschrieben Whatsapp und wollte mal nach seinem PS3 Spiel fragen was ich noch habe.
Bzw er nahm das als Grund... er weiss das ichn Freund habe und das der in Bayern wohnt und ich halt in Berlin. Durch die Blume hat eer Kumpel nun mehrmals gefragt ob ich in Unterwäsche die Tür aufmachen könne...und noch einige andere plumpe Dinge ^^
Natürlich musste ich da schmunzeln.... das der mich nun angemacht hat war irgendwie Egopushend...und ich hab mit Gegenfragen rumgearscht was er nun eigentlich will...(wollte es rauskitzeln) als er es dann irgendwann schrieb was er will... schrieb ich "du weisst das ichn Freund hab und nein ich will nich"
Und davon hab ich Screens gemacht und meinem Freund geschickt...
er weiss das ich da immer ehrlich bin...und er weiss auch das mich sowas wahnsinnig amüsiert...und ich denke wenn man SO offen miteinander sein kann - dann is alles tutti.
wenn mein freund von ner anderen angebaggert wird würde ich es auch wissen wollen...
aber er sagt selbst, er würde nie angeflirtet werden.
ich glaub ihm...nicht weil ich nicht denke "gott eigentlich müsste jede frau diese geile sau anbaggern"- sondern weil es mir so gesagt hat ! ich zweifel an seinen worten nicht.
Und selbst WENN er mal flirtet...solang er mich nicht betrügt oder mich verlässt...so what?
Gegessen wird zu Hause..die suppe die ich ihm koche xD