@deatmystery Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass deine Freundin bei dir bleibt, wenn sie Ihren Ex mit dir Betrogen hat ? Was gibt dir die Sicherheit, dass sie bspw. deinen Kollegen flachlegt, und dich betrügt ?
Ich denke wenn man sowas einmal macht, kommt das auch ein 2tes. Drittes mal vor
;)Und ganz ehrlich, wenn eine Frau die vergeben ist, so mit einem Kollegen schreibt, ist doch Hopfen und Malz eh verloren...
Heijopei schrieb am 31.08.2013:Mal im ernst , Eifersucht entsteht durch mangelndes Vertrauen , und Vertrauen ist numeinmal die Grundlage auf die eine ernsthafte Bezieheung aufbauen sollte
Da hast du Recht. Ich war am Anfang meiner jetzigen Beziehung extrem eifersüchtig.
Das lag daran dass mir die vorherige noch in den Knochen lag, in der die Eifersucht begründet war.
Jetzt bin ich schon länger dran, das zu vergessen.
Meine Freundin soll machen was sie will. Solange sie mir Bescheid gibt, sehe ich keinerlei Probleme.
Auch Thema Facebook ist 'ne große Sache. Da kann man halt viel Scheiß mit anstellen.
Ich hab das nicht, sie mittlerweile wieder. Aber manchmal glaube ich, die will das ich mich aufrege so wie die sich verhält.
Da sie meint ich würde ihr alles verbieten etc pp. obwohl ich schon seit Monaten sage sie soll raus gehen & mal Ihr Leben leben. Die muss mir keinen Polizeibericht erstatten, wenn sie mal in der Stadt war oder sonst wo.