@SarahSecretWenn du nur wüßtest wie recht du doch hast. Fakt ist doch wenn ein Kerl zu nett ist, dann kommt das nicht gut an bei der Frau, sie fühlt dann keine Sicherheit bei ihm, wenn man ihr hinterher rennt.
Aber wenn man ihr ein Mittelwert zwischen nett und arschloch sein vorspielt, sie in Sicherheit wiegt und ihr eine wunderschöne Welt suggeriert, dann hat man sie und das find ich sehr schade, dass Frauen das sogar wissen und trotzdem darauf eingehen, es trotzdem zu wollen scheinen naja.
Und wenn sich aus diesen Kerl dann das völlige Arschloch heraus manifestiert, dann versuchen sie ihn in Schutz zu nehmen und ihn zu rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist, dann heißt es:
och er ist ja garnicht so böse und ach das war nur ein ausrutscher dass er mich verprügelt hat blabla er is trotzdem mein traummann wenn er mich betrügt und verletzt und sich mein herz in sein A...... schiebt. Meine persönliche Meinung dazu ,das ist mehr als suspekt und kein plan wie lange ich mich damit auseinander setzten würde, ich glaub nicht dass ich es als Kerl jemals verstehen werde.
Das ist in meinen Augen völlige dummheit verblödung oder sonst was von den Frauen, die darauf eingehen und sowas mit sich machen lassen, weil da draußen sind kerle, die alles für das Mädel machen würde, aber die guten kerle wollen die ja nicht und das ist ja der Knackpunkt.
Ich hab mal eine Situation erlebt wo ein Mädchen aufs übelste zusammen geschlagen wurde 2 jahre lang von ihren Freund und mein bester Freund hat alles für sie getan, er hat sie auf armen getragen, er wäre für sie gestorben und das glaube ich ihn defintiv, aber was hat das Mädchen gemacht ? die wollte ihn nicht. sie wollte viel lieber die Schläge von dem anderen einstecken ( für mich völlig absurd, krank, merkwürdig, unverständlich ) Wenn man sogar nach dem Äußeren urteilt, sah der nette typ besser aus als der Schläger typ, es liegt wirklich einzig und allein an dem Character und genau ab dem Punkt versteh ichs nicht mehr..ich gebs auf ^^aber sehr gutes Thema, respekt an den Diskussionsleiter