@philosophus Ich geb zu ich hab nicht alle 16 seiten gelesen aber doch sag ich dir eins: sei ehrlich zu deiner freundin
was passiert ist ist passiert und jetz musst du die konsequenzen dafür tragen da du dich nicht zusammenreissen konntest. jeder mensch hat eine wahl, du hast deine getroffen und um ehrlich zu sein auch wenns unbewusst war, ich bin der meinung sobald wer seine freundin betrügen kann /oder den freund dann ist in der beziiehung selbst schon was falsch gelaufen sonst kommt man garnicht erst auf die idee, auch wenn sich noch so sehr die möglichkeit bietet.
auch das du sich in die neue verlieben konnstest ist ein eindeutiges zeichen.
sag deiner deiner freundin was sache ist und erspar ihr den schmerz es rausfinden zu müssen, den das wird sie so oder so. vor allem wenn du den kontakt zu neuen noch weiter aufrecht erhälst.
du wirst eh sehn wie sie reagiert.. tja und wenn du beide willst, dumm gelaufen beide kannst du nicht haben ohne mindestens einer der beiden gewaltigen schaden zuzufügen.
daher frage an dich: Willst du menschen die du angeblich liebst nur aufgrund eines egositischen dranges 2 menschen zu wollen, leid zufügen?