@Salvador jaja, schon klar, ich versteh was du meinst.
du hast diese beklemmungen, die du nicht so einfach lösen kannst, sobald du weisst, dass eine nette frau, die du auch attraktiv findest, auf deiner welle reitet
;)du bist dir deines handels unsicher, eine art mangelndes selbstvertrauen.
du weisst nicht wie du anfangen sollst, fragst dich ob es plump kommt, nicht der richtige zeitpunkt ist, was sie in dem moment über dein handeln denkt, ob sie es vielleicht "abstossend", nicht passend findet...etc.
.......du denkst zu viel nach! (bei manch anderen wäre das oftmals doch sehr wünschenswert
;) )
sind gewissermassen normale überlegungen, die sich wohl die meisten machen.....der eine kann damit besser umgehen als der andere......ich bin mit sicherheit auch nicht dagegen gefeit.
wie ich schon gesagt habe, oftmals is der erste schritt der schwerste, aber wenn du dir eine nette atmosphäre schaffen kannst, für und mit euch beiden, dann erleichtert dir das eventuell, deine hürde zu nehmen, dein schweinehund zu überwinden. vielleicht kannst du so auch deinen gefühlen einen besseren ausdruck verleihen, ohne plump zu wirken.
ich weiss ja nicht, bist du ein emotionaler mensch oder gehst du mehr nach einsen und nullen?
wenn du stark probleme damit hast, deine gefühle zu erklären, auszudrücken oder zu offenbaren, könntest du dir ja eventuell auch für dich auf ein blatt papier aufschreiben was du fühlst, wie du es sagen würdest, was du für sie empfindest, vielleicht wirst du so sicherer, vielleicht fällt es dir leichter. was die körperlichen annäherungen angeht, wüsste ich nicht wie ich dir einen konkreten tip geben könnte
:) , das wäre irgendwie falsch, sowas ergibt sich dann einfach im geschehen, im verlauf, beidseitig.
abgesehen davon, wenn man wirkliches interesse an einem menschen hat, sind da mit unter auch schwächen und macken mitinbegriffen. wer damit nicht klar kommt, passt auch nicht zusammen.
wenn sie dich mag, verzeiht sie dir auch deine anfängliche "ungeschicktheit". ist man sich ersteinmal näher gekommen ist, hat die ersten "hürden" einer beziehung genommen, wird man auch etwas lockerer und selbstsicherer in seinem handeln.
versuchst du es nicht, bekommst du auch nix.
versuchst du es, behälst du zumindest deine selbstachtung.
wie gesagt, mein rat, tu es einfach!!!