Sterbe ich bald?
16.08.2011 um 20:21ach kommt schon wenn der kein Fake ist dann weiß ich auch nicht, alleine schon dieses komische Profil um "alt" zu wirken, seid nicht so naiv.
Metanoia schrieb:Alles andere ist egal!Sorry, also ich würde zu behaupten wagen, dass es noch viele andere Dinge gibt, die erstrebenswert sind, nicht nur Fortpflanzung (was so ziemlich jeder kann) und alt werden (was eigentlich auch in der Natur des Menschen liegt)...
Metanoia schrieb:Alles andere ist egal!So:
Sorry, also ich würde zu behaupten wagen, dass es noch viele andere Dinge gibt, die erstrebenswert sind, nicht nur Fortpflanzung (was so ziemlich jeder kann) und alt werden (was eigentlich auch in der Natur des Menschen liegt)...war das nicht gemeint....ich meinte die Schwachsinnsdiskussionen hier, ob da wirklich einer 89 ist oder nicht oder was....vollkommen "unbefleckt" von dem was geschrieben wurde, wollte ich dem Threadersteller sagen: mach nen Haken an die meisten Einträge und sei dankbar!
nie an Testament schreiben gedachtich bin 20 und hab schon eines geschrieben. :o: :D