Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 17:56Nach Besichtigung der Profilseite sage ich:Nie 89!!
Das ist ein komplett gestylter Fake.
Wenn nicht...sorry!
Wenn nicht...sorry!
-ripper- schrieb:Warum muss man jetzt darüber diskutieren ob er 89 Jahre alt ist? Was spielt das für ne Rolle, bringt es irgendjemanden etwas? Fühlt ihr euch dann besser wenn ihr sein Alter anzweifelt. Oder versucht ihr nur Doors zu schützen der hier der Dorfälteste ist? Warum darf ein 89 Jähriger keinen PC mit Internetzugang haben? Warum darf er nicht Fit sein? Wo steht das?Sehe ich auch so. Kann ich so unterschreiben.
Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun? Wenn hier jemand um Hilfe bittet, warum wird sie ihm nicht gegeben sondern versucht ihn fertigzumachen?
-ripper- schrieb:Oder versucht ihr nur Doors zu schützen der hier der Dorfälteste ist?Der Grund reicht mir.
ems schrieb:Nach Besichtigung der Profilseite sage ich:Nie 89!!Jep dem schließe ich mich an.
Wenn nicht...sorry!
Mein Interesse bezieht sich auf die Gestalt der Werwölfe in Mysterien.
Da mir dieses Forum sehr anagiert vorkommt wollte ich gerne wissen was ihr alles über die Gestalt Werwolf wisst?
Ich erhoffe mir,aber kein Grundwissen wie z.b. die Verwandlung bei Vollmond,sondern Wissen über Werwölfe in der Historik und heute.
Glaubt ihr an der Existenz der Werwölfe,und wenn ja warum?
Vielen Dank!
BlackPearl schrieb:Sicher wird so eine frage einen 89 Jährigen interessieren *g*Wiso nicht??