Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 20:37so hallo ich hab mir mal die ersten seiten gelesen und da fiel mir ein satz ins auge...
und die ist 94
anderes beispiel
einer aus meinem ort ist 97 und nimmt auch keine kreislaufpillen (gut der hat nen klumpfuß aber da nimmt er auch nur ganz selten schmerzpillen... und der ist im kopf quitsch lebendig
nur weil du nicht derlei leute kennst muss es nicht heißen das es sowas nicht gibt...^^
aber zurück zum thema...
ich denke das thema sterben geht wohl jeder anders an aber ich denke nicht das jemand ein solches thema als mittel zur veralberung nimmt...
Welcher Art ist die Verletzung? Ich kenne niemanden der mit 89 nicht wenigstens Blutdrucktabletten nimmt.das muss nichts heißen ich hab ne omma kennen gelernt die nimmt auch keine kreislaufpillen
und die ist 94
anderes beispiel
einer aus meinem ort ist 97 und nimmt auch keine kreislaufpillen (gut der hat nen klumpfuß aber da nimmt er auch nur ganz selten schmerzpillen... und der ist im kopf quitsch lebendig
nur weil du nicht derlei leute kennst muss es nicht heißen das es sowas nicht gibt...^^
aber zurück zum thema...
ich denke das thema sterben geht wohl jeder anders an aber ich denke nicht das jemand ein solches thema als mittel zur veralberung nimmt...