Sterbe ich bald?
Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:12ems schrieb:Er möchte über den Tod reden und stylt seine Seite wie der junge Frühling?vielleicht will er grade weil er so alt ist sein Profil mal ein bisschen jung stylen. Vielleicht ist er einfach nicht so wie die meisten 89 jährigen :)
Und ich finde es jetzt auch nicht schlimm, dass er nicht auf seine vergangenheit eingeht, denn er hat ja wegen etwas anderem hier ein Thema erstellt.
Ich mein ich kenne auch keine leute in dem alter die mit dem Internet umgehen können :D Aber ausnahmen gibt es ja immer...
Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:12Metternich schrieb:Ich stehe,aber auch gerne zu Fragen zur Verfügung,falls jemand wissen will wie es ist,wenn man weiss das man kein Jahr mehr zu leben hat!Der Satz stösst mir am meisten auf.Ein alter Mann redet nicht in der Art vom Tod.
Das passt nicht....
Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:13Mein Mieter ist Altenpfleger.Ich hab ihm diesen Thread gezeigt.
Er sagt auch das es niemals ein 89jähriger Mann ist.
Er sagt auch das es niemals ein 89jähriger Mann ist.
Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:13Wir scheinen hier ja so einige zu haben, die die Fähigkeit besitzen sofort zu erkennen, wann jemand lügt oder die Wahrheit sagt. Der Satz war ironisch gemeint.
Kaum passt mal wer nicht ins bekannte Muster, erfüllt die Klischees nicht, schon wird er als Lügner dargestellt. Was sich hier so einige herausnehmen. Man sollte erstmal was abwarten, bevor man hier ein Urteil fällt.
Anscheinend glaubt wohl der ein oder andere hier zu wissen wie sich eine Person mit 89 Jahren zu verhalten hat.
Kaum passt mal wer nicht ins bekannte Muster, erfüllt die Klischees nicht, schon wird er als Lügner dargestellt. Was sich hier so einige herausnehmen. Man sollte erstmal was abwarten, bevor man hier ein Urteil fällt.
Anscheinend glaubt wohl der ein oder andere hier zu wissen wie sich eine Person mit 89 Jahren zu verhalten hat.
Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:13Dick schrieb:oh mann die trolle kommen echt immer wieder auf neue ideen.Joa, manchen ist halt keine Masche zu billig :(
Also ich habe ja schon beim EP mit den Ohren geschlackert, aber spätestens seit auch ich sein Profil besucht habe, kam auch wieder mein "Skepsis-Gen" durch^^
Und warum beantwortest Du nicht so einfache Fragen, wie z.B. wo Du im 2. WK gedient hast etc. ?
@Metternich
Sehr merkwürdig das Ganze...
Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:14@ems
Tja, mir glaub ja auch keiner und ich hab fast täglich mit Menschen in dem Alter zutun, ist halt mein Job.
Tja, mir glaub ja auch keiner und ich hab fast täglich mit Menschen in dem Alter zutun, ist halt mein Job.
Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:14Hat irgend einer Behauptet dass nur ein Mensch fähig ist menschliche Sätze zu verfassen?
Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:15Metternich schrieb:Auch bitte ich zu entschuldigen dass diese Diskussion vielleicht bald stoppen könnte,da ich immer weniger Kraft habe zu antworten und zu lesen,dies soll auch meine letzte Frage im Forum werden!Der Thread zielte doch darauf ab,das er während der Diskussion sterben wird.Das war alles.Er wollte eine Supergeschichte lostreten.
Zitat folgt!!
Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:15Saphira schrieb:Anscheinend glaubt wohl der ein oder andere hier zu wissen wie sich eine Person mit 89 Jahren zu verhalten hat.Ja das kann ich sehr wohl und es ist auch garnicht schwierig wenn man das gelernt hat und differenzieren kann ;)
Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:16Metternich schrieb:Auch bitte ich zu entschuldigen dass diese Diskussion vielleicht bald stoppen könnte,da ich immer weniger Kraft habe zu antworten und zu lesen,dies soll auch meine letzte Frage im Forum werden!Ganz großes Kino...
Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:17Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:17@Metternich
So, ich tu jetzt einfach mal so, also würde ich dir deine Geschichte glauben. ;)
Ich glaube, dass deineTochter sowieso weiß, dass du mit deinen 89 Jahren nicht mehr allzu lange zu leben hast...
So, ich tu jetzt einfach mal so, also würde ich dir deine Geschichte glauben. ;)
Ich glaube, dass deineTochter sowieso weiß, dass du mit deinen 89 Jahren nicht mehr allzu lange zu leben hast...
Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:18@ems
Ja und ich sechs Wochen wäre er wider auferstanden und der erste Geist gewesen der nen Thread eröffnet.
Geschacklos sowas.
Ja und ich sechs Wochen wäre er wider auferstanden und der erste Geist gewesen der nen Thread eröffnet.
Geschacklos sowas.
Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:19@BlackPearl
Ein einziger Beweis reicht.Soll er doch den Mods den Perso zeigen.
Aber einfach so einen Thread machen und darin ankündigen das man stirbt,ist geschmacklos.
Ein einziger Beweis reicht.Soll er doch den Mods den Perso zeigen.
Aber einfach so einen Thread machen und darin ankündigen das man stirbt,ist geschmacklos.
Sterbe ich bald?
15.08.2011 um 18:20BlackPearl schrieb:Ja und ich sechs Wochen wäre er wider auferstanden und der erste Geist gewesen der nen Thread eröffnet.Hammeridee!!
Der Geist schreibt weiter.Durch die geliebte Tochter.Was ein geiler Gedanke!!