was gefällt und was stört euch bei anderen ?
28.10.2004 um 16:49@hughberinger: Also unter Freigeistern verstehe ich Menschen, die sich nicht der allgemeinen Meinung oder Ansicht einer Sache anschliessen, nur weil alle das so tun, die sich geistig nicht versklaven lassen und stest ihren eigenen Weg gehen, gegen alle Widerstände, die sich auchauftun mögen. Deren Geist noch lebendig ist, und nicht in irgendwelchen Denkstrukturen festgefahren.
Takt könnte man auch ein wenig mit Rücksicht vergleichen, sich halt respekt- und taktvoll verhalten, einer Situation angemessen.
Und unter Moral versteht sicher jeder etwas anderes, für mich sind damit Werte wie Respekt, Liebe und Gerechtigkeit usw. verbunden.
Greets,
Sidhe
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.
Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.
Takt könnte man auch ein wenig mit Rücksicht vergleichen, sich halt respekt- und taktvoll verhalten, einer Situation angemessen.
Und unter Moral versteht sicher jeder etwas anderes, für mich sind damit Werte wie Respekt, Liebe und Gerechtigkeit usw. verbunden.
Greets,
Sidhe
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.
Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.