@hughberinger>>oder liegst du mit deinen vermutungen immer so genau richtig ????
nein, nicht immer......das wäre auch arrogant zu behaupten ;-) Und Arroganz blockiert
;)Ich lasse mich von meinen Gefühlen leiten......aber das müsstest Du doch bereits aus den anderen Threads mitbekommen haben *lach*
>>zumindest hast du mal etwas geschrieben was dir nicht gefällt, das ist schonmal ein schritt in die richtige richtung.
das ist kein Schritt*lach* so denke ich darüber!
:)Du wolltest Meinungen, unterschiedliche Sichtweisen, oder?? Nur daraus lernt man......was bringt es mir immer nur das zu sehen oder zu hören, was ich eh schon weiss?
;)>>ich suche niemanden, also muß ich auch niemanden finden
*g* das sollte bedeuten:
Wer suchst ist blind zu sehen ;-) mmh verstehst Du? Man liest nur das, was man mit den Augen wahrnimmt*fg* ;-)
finden kann man nur, wenn man bereit ist, andere Denkschemen nachzuvollziehen........das öffnet den Geist
;)>>>
ja , kitara, ich mag humor, also war das, was du bisher geschrieben hast, alles als witz gedacht ?? tut mir leid, das hab ich jetzt wirklich nicht gemerkt
*lach* kein Witz! Oder bin ich etwa ein Witz?
:) wer weiss..........
Ich denke so ;-)
>>>>nein ich möchte das lesen, was ich noch nicht weiß, und das ist deine meinung mit beispielen unter denen ich mir etwas vorstellen kann und bei denen ich nicht zwischen den zeilen lesen muß
ich denke dass haben Wir ja nun geklärt ;-)
>>>>ist von mir auch alles nicht bös, sondern lieb gemeint
Das weiss ich, :-))
es gibt hier leider viele Menschen die sich sofort angegriffen fühlen ;-)
aber vielleicht liegt es ja wirklich an mir ;-)
lg kitara