Zum allgemeinen Thema was beisteuren mach ich gerne. Wegen der berechtigten Sperre des TE auf Grund von Forums-Trollen gehe ich aber auf keinen Fall auf diesen ein. Der TE hat sich für mich erledigt, da er/sie nur Geschichten erfindet, um hier zu verarschen... das ist meine Meinung darüber.
@TopicNa klar läuft es oft schlecht im Leben. Ich habe mal von einem esoterisch-angehauchten Menschen gehört, dass er der Meinung sei, das Leben SOLL nicht leicht sein.
Möglicherweise brauchen wir auch in unserem Leben ab und an Hürden, die einen nehmen sie schwer, die anderen leicht, aber nehmen muss man sie eben.
Diejenigen, die diese Hürden nicht nehmen können, bleiben dann buchstäblich auf der Strecke, um mal im Bild zu bleiben.
Ich habe festgestellt, dass Lebenskrisen mit die tollste Sache im Leben sein können, wenn man sie dann überwinden kann. Es gibt wohl nichts, was einen stärker und bewußter machen kann als das.
Ist mir so passiert!
Wenn man eine Lebenskrise nicht überwinden kann, dann allerdings ist es die Hölle, stell' ich mir mal so vor!
Dazu zähle ich übrigens auch manche Ehen, die total unglücklich sind, aber auf Grund von wirklich fragwürdigen Gründen erhalten bleibt bzw. aufrecht gehalten wird, bis einer stirbt oder was ähnlich drastisches passiert (wie schwere Krankheit etc.).