Aggression weckt Humor
15.12.2010 um 19:23Wer erinnert sich nicht an diese Bilder; Auswechselung, Wutanfall und die Lacher^^
dS schrieb:Lehrer sollten für solche Situationen geschult sein und wissen, wie sie damit umzugehen haben - neben den Eltern sollten sie im weiteren Verlauf die wichtigsten Ansprechpersonen in Sachen Mobbing sein.Das sind doch Märchen!
Ashert001 schrieb:Alles Alpha und Omegatiere, Pausenbrotdiebe und Hungrige, Schubser und Stolpernde!Tja, und da sollte man nichts dagegen machen weil "es halt so ist"?
Tygo schrieb:@Prof.nixblick na wenn das deine meinung ist *g*So halb und halb. :) Solche Amokläufer suchen "nur" Aufmerksamkeit. Die sie ja auch bekommen.
Ashert001 schrieb:Es gibt keine Lösung, die Welt ist manchmal einfach so!Das möchte ich unterschreiben! Charakterbildend....so nannte man das früher :D
Alles Alpha und Omegatiere, Pausenbrotdiebe und Hungrige, Schubser und Stolpernde!
dS schrieb:Tja, und da sollte man nichts dagegen machen weil "es halt so ist"?Man kann immer was machen, aber es ändert ja an der eigentlichen Problematik nichts, das jeder Zirkel seine Hierarchie hat, irgendjemanden der immer vor den anderen geht und jemanden der kaum hinterher kommt, selbst beim Harmonie stiften für alle.
Tygo schrieb:ich sehe mobbing als einen der hauptauslöser für einen amoklauf.Ich liebe es, wenn Leute so nah am Thema sind.