icemind schrieb:Nun hat es mich doch auf euren kleinen planeten verschlagen, nicht wegen eines tragischen UFO-Absturzes, nö, ich bin freiwillig hier. Jetzt fragt sich manch einer sicher, warum ist er bei uns, schon einige jahre, obwohl er überal sonst sein könnte...
wir sind vom selben stern. ich kann deinen herzschlag *sing*
*räusper* hmja... back to the primitive...äääh... topic...
wo kommst her? kann man da ma hingehn? haste dein ufo noch? kleine spritztur zum jupiter jetze?
icemind schrieb:Normalerweise seid ihr menschen eher verwirrt und man hat angst euch mit einigen meiner spezielleren Ideen und Erfahrungen zu konfrontieren. es besteht erwiesenermaßen gefahr leichter traumata.
hmja... aber wer kämpft kann ge...blabla...
also immer raus mit den theorien und ideen und erfahrungen...
hoffnung stirbt immer zuletzt... they say...
icemind schrieb:Ihr und eure welt... ich mag euch. aber für mich seid ihr meistens langweilig. Ich bin noch hier, weil 1. eure rasse eine recht hohe variabilität aufweist, es gibt wirklich interessante individuen (allerdings nur in kleinen zahlen am rand der normalverteilung zu finden)
true...true...kannst du die intergalaktische raumallianz mal bewegen schilder diesbezüglich zu verteilen in "interessant" und "normal" und jeder mensch muss sie umhängen?
icemind schrieb:Ich muss einfach hier bleiben, wirklich gefallen tut mir das auch nicht. Ich habe alle Anpassungsmethoden versucht, die mir in harten Zeiten, während meiner Ausbildung zum "Außergewöhnlichkeits-Finder", beigebracht worden sind. Anpassug war nur eine lästige pflicht, die meisten anderen hassten sie genau wie ich. Aber... bevor ich zu euch kam, hab ich mich auf duzende andere, wirklich erschreckend andere Situatonen eingestellt. Man sollte denken, der mann weis was er tut, er tut es seit jahren.
und... ausbildung erfolgreich abgeschlossen?
wenn ja lass ma n paar infos rüberwachsen diesbezüglich...
;)icemind schrieb:Ich durchschaue euch nicht, bekomme nur wenig logisches aus der situation.
Wenn ich allen menschen sage: ja, richtig, an mir ist etwas komisches, bin nämlich ein alien, aber ich will euch wirklich nichts böses!
.... wird irgendjemand über hemmende gefühle mir gegenüber hinwegsehen?
irgendjemanden gibt es immer... immer...
du musst ihn nur finden!
icemind schrieb:oder ist mein vorhaben einfach sinnlos, und ich kann mich wieder ganz meinen geliebten sternen widmen?
hmja... möglicherweise ist es das... das ist noch ungeklärt... aber wenn man die hoffnung aufgibt ist es das auf jeden fall... und wie murphy es will ist eh der tag an dem man die hoffnung aufgibt der an dem man sie gefunden hätte...
also einfach... weiter weiter ins verderben... wir müssen hoffen bis wir sterben...