Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose
23.06.2010 um 16:51Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose
23.06.2010 um 16:55Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose
23.06.2010 um 16:57Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose
23.06.2010 um 20:37Sag mal was denkst du von mir? Ich zeig spontan mit dem Finger drauf ;)
Sag mal bist du Legionär, oder so? Oder eine Kirchliche Gemeinde für ein Zeugenschutzprogramm :) ?
Ich muss weg hier, mag aber keine Waffe haben. Ich kann mich doch um die Tiere kümmern?
Aber mal nicht vom Thema abweichen...
Schreib mir ne PN!
Sag mal bist du Legionär, oder so? Oder eine Kirchliche Gemeinde für ein Zeugenschutzprogramm :) ?
Ich muss weg hier, mag aber keine Waffe haben. Ich kann mich doch um die Tiere kümmern?
Aber mal nicht vom Thema abweichen...
Schreib mir ne PN!
11.07.2011 um 12:59Kann jemand mal eine Durchführung des Handschlages aufschreiben?
Ich versuchs mal:
1. "Opfer" sichten, in die Augen gucken, Hand hinstrecken und "Hallo!" sagen.
2. Während das "Opfer" die Hand hinstreckt: Hand zur Schale Formen, und unter die Hand des "Opfers" legen.
3. Hand des "Opfers" nach oben hieven, mit der anderen Hand auf die Hand zeigen, und "Schau!" oder etwas ähnliches sagen.
...
Und dann?! Ist Der/Die/Das dann in Hypnose?
Und wie soll man dsa "Opfer" dann aus der Hypnose wieder zurückholen?
Ich versuchs mal:
1. "Opfer" sichten, in die Augen gucken, Hand hinstrecken und "Hallo!" sagen.
2. Während das "Opfer" die Hand hinstreckt: Hand zur Schale Formen, und unter die Hand des "Opfers" legen.
3. Hand des "Opfers" nach oben hieven, mit der anderen Hand auf die Hand zeigen, und "Schau!" oder etwas ähnliches sagen.
...
Und dann?! Ist Der/Die/Das dann in Hypnose?
Und wie soll man dsa "Opfer" dann aus der Hypnose wieder zurückholen?
12.07.2011 um 13:57@Sunburst226
Du solltest dich etwas mehr mit dem Thema Hypnose beschäftigen, dann beantworten sich deine Fragen von selbst.
Zur Vollständigkeit:
1) Ja, er ist dann in Hypnose
2) "Ich zähle nun von 3 bis 1, (...)"
Du solltest dich etwas mehr mit dem Thema Hypnose beschäftigen, dann beantworten sich deine Fragen von selbst.
Zur Vollständigkeit:
1) Ja, er ist dann in Hypnose
2) "Ich zähle nun von 3 bis 1, (...)"
12.07.2011 um 14:09@Jake
Das wird schwierig, weil ich weitläufig nicht daran glaube, obwohl es möglich ist, jemanden in Trance zu versetzen. Also Hyppnose geht, aber nicht so übertrieben, wie ich denke.
Und wie jetzt?
Das wird schwierig, weil ich weitläufig nicht daran glaube, obwohl es möglich ist, jemanden in Trance zu versetzen. Also Hyppnose geht, aber nicht so übertrieben, wie ich denke.
Und wie jetzt?
Jake schrieb:2) "Ich zähle nun von 3 bis 1, (...)"Muss das andersherum?
13.07.2011 um 11:42Eine geplante Hypnose ist deutlich einfacher durchzuführen, wenn du es genau so machst, wie die Person es schon kennt. Da die meisten Menschen es aus dem Fernsehen kennen, sollte es so auch durchgeführt werden.
Letztlich ist es egal, wie du jemanden wieder aus der Hypnose holst. Es ist ein Zustand zwischen Schlafen und wach sein. Theoretisch kann sich die Person selbst aus der Hypnose holen, wenn nicht schon 2-3 mal neu induziert wurde.
Deswegen muss bei einer therapeutischen Hypnose, die Person mehrmals wieder aus der Hypnose geholt werden, und sofort wieder hineinversetzt werden, eben, um die Hypnose zu vertiefen.
Bei einer missbräuchlichen Hypnose, benötigt es nicht nur viel Übung, sondern spielt auch die Zeit eine Rolle. Der Hypnostiseur hat nicht viel Zeit.
Letztlich ist es egal, wie du jemanden wieder aus der Hypnose holst. Es ist ein Zustand zwischen Schlafen und wach sein. Theoretisch kann sich die Person selbst aus der Hypnose holen, wenn nicht schon 2-3 mal neu induziert wurde.
Deswegen muss bei einer therapeutischen Hypnose, die Person mehrmals wieder aus der Hypnose geholt werden, und sofort wieder hineinversetzt werden, eben, um die Hypnose zu vertiefen.
Bei einer missbräuchlichen Hypnose, benötigt es nicht nur viel Übung, sondern spielt auch die Zeit eine Rolle. Der Hypnostiseur hat nicht viel Zeit.
Ähnliche Diskussionen
Themen
11
Menschen: Wodurch entstehen solche Beziehungsdymaniken?
Menschen, 18 Beiträge, am 08.11.2024 von Gucky87
kittyka am 26.10.2024
18
641
53
43