@cybele ersrsten eintrag.
Das wirklich erstaunliche am Menschen ist das erbeides ist. Auf der einen Seite kann er sehr wohl alleine als einzelgänger leben. Auf deranderen seite kommt er nicht ganz ohne mit Menschen aus.
Wichtig dabei istErziehung und Kindheits erfahrungen.
Ich für meinen teil war in meiner Kindheit vielalleine. Daher kann ich heute auch ohne beschäftigung von ausen, gut mit mir zurechtkommen ohne das ich verrückt würde.
Ein Mensch der aber zu Beispiel in einergroßfamilie aufgewachsen ist. Der würde mit großer wahrscheinlichkeit wirklich verrücktwerden. Den er muss sich auf einmal auf etwas einstellen was er so gar nicht kennt. Zeitseines lebens konnte er immer auf die unterstützung anderer zurück greifen. Für den istes die Hölle aufeinmal komplett auf sich gestellt zu sein.
Mir dafür fällt esmanschmal schon ziemlich schwer nach hilfe zu fragen oder mich auf die unterstützunganders verlassen. ich würde wenn alle tot sind nur noch das machen was mir direkt in densinn kommt.
Baden, malen, auf baäume klettern. was noch würde dann abhängig von dersituation sein (gibt es tiere vor den ich mich fürchten muss oder muss ich dann sogar umnahrung bangen)