Adrenalin selbstständig freisetzen
09.04.2014 um 16:02Ich kann soetwas ähnliches auch, das einzige problem ist, dass ich mindestens eine viertel stunde dafür brauche. Ich setze mich hin(lotussitz), und meditiere. Dabei darf man an wirklich an NICHTS denken. Es ist schwer am anfang, aber mit der Zeit wird das immer leichter. Bei der Meditation bekommt man ein gefühl, der schwerelosigkeit und als ob die zeit still stehen würde. Dieser effekt hält nur in den ersten 5 minuten, ab dann verfliegt der effekt. Als nächstes spüre ich eine Art der unbegränzten Stärke. In den nächsten 10 minuten(oder länger) spürt man wie sich kraft in einem sammelt, ab da, muss man sich auf etwas konzentrieren(der körperteil, bei dem man eine verbesserung wünscht z.B. Füße oder Beine für geschwindigkeit). Wenn man hier schon abbricht, ist der effekt nicht sehr wirkungsvoll und verfliegt sehr schnell. Ich empfehle, dass man das nicht länger als 25 minuten machen sollte, da es sonst eher unangenehm wird und, das meine ich nicht zum spaß!
Nach 15 min breche ich meistens ab, und dann kann ich meistens 5 merkmale verbessern: Große pupillen, schnellerer herzschlag, heißer körper(meine körpertemp ist erhöt), geschärfte sinne (besser hören und riechen), stärke an dem körperteil auf das ich mich konzentriert habe, oder am ganzen körper
Dieser Zustand kann je nach länge der meditation entweder nur einige sek. oder sogar mehere minuten anhalten. Der einzige nachteil ist, das der körper danach total erschöpft ist, und ein muskelkater für den nächsten tag vorrausbestimmt ist, da man seine körperlichen grenzen(für die muskeln) überschreitet.
Ihr könnt es ja auch mal versuchen, hab es bis jetzt meistens beim sport benutzt in der schule(richtig gute noten).
Viel glück ^^ :)
Nach 15 min breche ich meistens ab, und dann kann ich meistens 5 merkmale verbessern: Große pupillen, schnellerer herzschlag, heißer körper(meine körpertemp ist erhöt), geschärfte sinne (besser hören und riechen), stärke an dem körperteil auf das ich mich konzentriert habe, oder am ganzen körper
Dieser Zustand kann je nach länge der meditation entweder nur einige sek. oder sogar mehere minuten anhalten. Der einzige nachteil ist, das der körper danach total erschöpft ist, und ein muskelkater für den nächsten tag vorrausbestimmt ist, da man seine körperlichen grenzen(für die muskeln) überschreitet.
Ihr könnt es ja auch mal versuchen, hab es bis jetzt meistens beim sport benutzt in der schule(richtig gute noten).
Viel glück ^^ :)