rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meinungen
25.05.2019 um 20:55Laucott schrieb:ja, diese Ganze Geschichte ließt sich für mich wie so eine Art "Teenagertraum", (so möchte ich es mal nennen).Toller Kommentar.
Wie ich schon erwähnte ist doch eigentlich überhaupt keine Basis auf ein "berechtigtes" Hoffen vorhanden
was Dich glauben lassen könnte das hier etwas ernsthaftes entstehen könnte.
Das wiederum assoziere ich mit Wunschdenken junger Menschen die eben noch nicht arg viele Erfahrungen
diesbezüglich gemacht haben.
Ist auch absolut nicht negativ gemeint, ganz ehrlich.
Aber wenn ich das mal so sagen/schreiben darf, die Zeit die Du für deinen Eingangspost verwendet hast
hättest Du lieber dafür verwendet rauszugehen und nen netten Typ kennenzulernen.
Es kann aber auch sein das ich mittlerweile etwas altbacken/angerostet denke (dem Alter geschuldet) und
das Geschreibsel junger Menschen einfach nur falsch interpretiere.
In dem Fall bitte ich (Alters) Gnade
Bin gerade 35 Jahre geworden und sehe das Ganze ähnlich wie du.
Und dass der TE (die junge Dame) überhaupt hier einen Thread erstellt hat, fragt/hinterfragt, zeigt doch auch nur, dass in ihr Selber schon Zweifel keimen und genau auf diese sollte sie hören. Auf ihre innere Stimme/ihre Intuition. Sie zeigt meist den richtigen Weg. Versucht es zumindest. Sie ist also irgendwelchen Träumen nicht mehr vollends hilflos ausgeliefert. Sie muss nur auf ihre innere Stimme hören. Auf ihr gesundes Misstrauen, was sie aber leider noch nicht ganz schafft, da die Träume anscheinend noch stärker sind.