Freundschaft zwischen Mann und Frau
03.01.2018 um 15:26Diminutiv schrieb:Oder sie waren einem doch schon recht sympathisch und auf irgendeine Weise waren sie doch anziehend, dass man Interesse an einer Freundschaft mit ihnen hatte. Ein Schelm, wer Böses denkt :troll:In so einem Fall war das aber bestimmt nur ein vorgetäuschtes Interesse an einer Freundschaft, die eigentlich dem Zweck diente, dem Angebeteten näher zu kommen, in der Hoffnung, dass sich eben doch noch i-wann mehr ergibt. Ich denke aber, es geht hierbei um "echte" Freundschaften, also um solche, bei denen die Freundschaft tatsächlich im Mittelpunkt steht.
Und da denke ich, sollten generell keine sexuellen Interessen bestehen und auch die körperliche Attraktivität sollte nicht als Auswahlkriterium gelten - wenngleich ich es nicht für ausgeschlossen halte, dass sich ein sexuelles Interesse im Laufe der Freundschaft entwickeln kann, auch wenn ich selbst so was noch nie auch nur annähernd erlebt habe - und ich habe mehr Freunde des anderen Geschlechts als von meinem.