ich habe mir schon über so einiges gedanken gemacht, natürlich auch über gefühle... unddie liebe...
heute bin ich der festen überzeugung, das die liebe, das einzige,wahrlich existente gefühl des menschen ist...
liebe zu sich selbst...(egoismus)
liebe zu geld... (kapitalismus)
liebe zu materiellen "werten"...(materialismus)
liebe zur existenz... (liebe zu allem und jedem)
ich selberrespektiere die existez nicht nur... ich liebe die existenz... ebenso liebe ich jedenmoment und ich habe in meinem bisherigen leben gelernt, die dinge zu genießen die ichliebe... somit ist meine existenz, geprägt von dem genuss zur liebe derexistenz...
klar, ich liebe mich selber auch, aber nicht mehr wie alles andereauch...
natürlich gibt es dinge die ich sogar noch mehr liebe, wiezB.:
musik...
feiern...
freunde...
und natürlich die frauen...
es gibtaber auch eine geringere art meiner liebe zu etwas, oder jemandem...
diese dinge undpersonen "akzeptiere" ich "nur"... ich lasse sie ihren weg gehen und ich gehemeinen...
hass und wut...
diese zwei arten der liebe, sind ein teil der liebezu sich selber, oder jemand (etwas) anderem... es ist nicht mehr als ein schutz... einschutz, den man verwendet, wenn man nicht weis, mit der situation andersumzugehen...
...ich weis nicht ob jemand diesen worten folgen kann, aber für vielemeiner freunde und bekannten sind die schwer nachzuvollziehen...
in solchen momentensage ich immer, um meinen gedanken zu folgen... muss man sich einiges mehr anhören alsnur, ein unterthema...
man muss alles als ein ganzes sehen, denn alles hängtunweigerlich miteinander zusammen...
liebe ist die grundlage der menschlichenexistenz...
ich hoffe das es ein paar fragen klären kann...