Suche Arschloch, biete Gefühle!
04.11.2016 um 20:27@Byakuya
Alles ist möglich... wie gesagt keine Ahnung was das sollte. Vermutlich nix... egal.
Alles ist möglich... wie gesagt keine Ahnung was das sollte. Vermutlich nix... egal.
Negev schrieb:Letztens hat mich eine Frau, wir kennen uns nicht wirklich - nur vom sehen, mit dem Smartphone photographiert. Also heimlich - oder sie ist versehentlich auf den Auslöser gekommen.Wer weiß, zu welchen Zwecken sie dich "missbrauchen" wollte. :ask:
Negev schrieb:In gut zwei Wochen geh ich auf Konfrontationskurs und schick mich selbst in Situationen in denen ich Frauen treffe. Mal schaun was draus wird[/quote]Jop das nennt man "Konfrontationstherapie. ;) Man konfrontiere sich mit Ängsten, denen man sich stellen muss, um das endlich auszumerzen. Ich habe Angst vor Spinnen und werde mir daher eine Tarantel zulegen. :troll:
Negev schrieb:Naja letztlich weiß ich nicht wie Frauen ticken - diese Sorte Mensch soll auch ziemlich Garstig sein können :DDa haste Recht - Frauen sind nicht immer einfach und auch recht zickig, garstig, bockig, what ever. Such dir was aus. :D
Negev schrieb:Da Lob ich mir uns Männer. Wir sind einfach. Ein Mann, ein Wort. :)Naja, sag das nicht - aber ich sage auch, eine Frau, ein Wort. ;)
Kältezeit schrieb:Das betrifft aber nur die Fußballer ... :troll:
Es ist nunmal so, dass es Väter gibt, die kurze Zeit nach der Geburt eines Kindes eine Art "Torschusspanik" bekommen.