Suche Arschloch, biete Gefühle!
04.11.2016 um 20:27@Byakuya
Alles ist möglich... wie gesagt keine Ahnung was das sollte. Vermutlich nix... egal.
Alles ist möglich... wie gesagt keine Ahnung was das sollte. Vermutlich nix... egal.
Wer weiß, zu welchen Zwecken sie dich "missbrauchen" wollte. :ask:Negev schrieb:Letztens hat mich eine Frau, wir kennen uns nicht wirklich - nur vom sehen, mit dem Smartphone photographiert. Also heimlich - oder sie ist versehentlich auf den Auslöser gekommen.
[/quote]Jop das nennt man "Konfrontationstherapie. ;) Man konfrontiere sich mit Ängsten, denen man sich stellen muss, um das endlich auszumerzen. Ich habe Angst vor Spinnen und werde mir daher eine Tarantel zulegen. :troll:Negev schrieb:In gut zwei Wochen geh ich auf Konfrontationskurs und schick mich selbst in Situationen in denen ich Frauen treffe. Mal schaun was draus wird
Da haste Recht - Frauen sind nicht immer einfach und auch recht zickig, garstig, bockig, what ever. Such dir was aus. :DNegev schrieb:Naja letztlich weiß ich nicht wie Frauen ticken - diese Sorte Mensch soll auch ziemlich Garstig sein können :D
Naja, sag das nicht - aber ich sage auch, eine Frau, ein Wort. ;)Negev schrieb:Da Lob ich mir uns Männer. Wir sind einfach. Ein Mann, ein Wort. :)
Kältezeit schrieb:Das betrifft aber nur die Fußballer ... :troll:
Es ist nunmal so, dass es Väter gibt, die kurze Zeit nach der Geburt eines Kindes eine Art "Torschusspanik" bekommen.