Bestatter schrieb:Die netten Typen die alles für die Frau machen sind aus einem Grund uninteressant für die Frau ...
Sie tragen eine maske!!!Sie schlucken ihre Wut runter wenn sie wütend sind.sie widersprechen nicht wenn sie eine andere Meinung haben...etc.
Das heißt sie sind unehrlich und nicht authentisch sowie verraten sie ihre werte...ausserdem verhalten sich diese Herren wie ein neutrum und lassen keine Emotionen zu... das merkt Frau und hat keine Lust drauf.
Gibt auch nette Kerle, die einfach nicht bzw. weniger wütend werden als die großen Testosteron-Predatoren, die müssen sich nichts verkneifen. Und Leuten ihre eigene Meinung zu lassen, sie sich aber anzuhören, ist nicht nur ein angenehmer Charakterzug, sondern zeugt auch von einiger Lebensweisheit. Das Problem dabei sind Leute, die ständig Bestätigung brauchen oder glauben, man müsse immer und über alles die selbe Meinung vertreten, Tyrannen halt oder auch sehr Harmoniebedürftige.
Also was daran ist bitte unehrlich oder nicht authentisch? Sicher, gibt auch welche, die Theater spielen, aber das ist ja eigentlich eh nur eine Frage der Zeit, bis sowas dann scheitert und keine von spezifisch 'netten' Charaktereigenschaften.
Das mit den Emotionen kenne ich und kann ich nachvollziehen, bin auch ein netter Kerl.
;) Aber auch das ist nicht zwangsläufig eine Gewalt gegen sich selbst, genauso gut gibt es Leute, die in der Gesellschaft und im Umgang mit den Menschen 'erkalten', was ja auch irgendwie kein Wunder ist. Ich denke im Laufe des Lebens kühlen sich bei uns allen die Emotionen allmählich ab, bei einem schneller oder langsamer, beim anderen mehr oder weniger.
Das Kunststück ist, einen Partner zu finden, der diese Emotionen weckt und langfristig am Leben erhält.
Und das Problem dabei ist aus meiner Sicht viel mehr, dass 'nette Leute' einfach viel ausgeglichener sind und eher in sich selbst ruhen. Ein Mensch, der sich selbst genug ist, ist als Partner vermutlich weniger spektakulär, als einer der ständig getrieben immer irgendwelche Action braucht.
Das Weibchen lässt sich aber gern mitreißen und präferiert, zumindest nach allem was ich dazu sagen kann, den Trubel und das Halligalli von einem, der jeden Tag was Neues erlebt vor einem gesetzteren Typen, der im Zweifelsfall einfach nur da ist und der sich eben gerne um sie kümmert und ihr das Leben so angenehm wie möglich machen möchte.
Dass sie selber dann auch nur eine Station mehr oder weniger im wechselvollen Hin und Her irgendeines unsteten Geistes sind, der immer Abwechslung braucht und ständig auf der Suche nach etwas Neuem ist, das merken sie dann irgendwie nicht so, sondern sind dann eher betrübt, wenn sie feststellen müssen, dass sie nicht die eine entscheidende Konstante für ihren an Abwechslungen reichen Traumprinzen sind.
Merken die nicht. Frauen sind doof. Die suchen gleich wieder so einen, weil irgendwann ist schon 'der Richtige dabei'. Aber was sie eigentlich suchen ist Leben und Lebendigkeit und da kann man bei den Männern ansetzen, weil viele gute, nette und korrekte Männer, die an sich eigentlich eine 'gute Partie' ausmachen das nicht gerade repräsentieren, sondern im Zweifel manchmal eher ein bisschen blutarm wirken.
;)