@sunshinelight Ist das chronisch bei dir, oder willst du mich nicht verstehen? Den Spruch müsstest du ja noch kennen
;)sunshinelight schrieb am 24.10.2016:Man kann natürlich alles in einen Topf schmeißen und sagen, es ist alles das Gleiche... man kann es aber auch so sehen, wie es wirklich ist.
Ist dir eigentlich jemals in den Sinn gekommen das Wirklichkeit subjektiv ist?
Anscheinend ja nicht, oder doch?
sunshinelight schrieb am 24.10.2016:Du hast deine Meinungen zu was auch immer geäußert. Allerdings nicht zur Romantik
sunshinelight schrieb am 24.10.2016:Romantik lässt sich nun mal nicht in Aktivitäten oder Gegenständen ausdrücken, viel mehr ist es das, was für besonders schöne Momente der Zweisamkeit steht, etwas, was gerade etwas Besonderes darstellt. Und das ist bei jedem unterschiedlich.
Merkst du den Widerspruch?
sunshinelight schrieb am 24.10.2016: Andere mögen es dann doch lieber anders, kuschelweich, gutes Essen, ja, Kerzenschein von mir aus, ein Bad danach mit Ölen oder Massagen..
Komisch, aber für mich sind das Aktivitäten, oder ist es doch einfach nur "das eigene gemütlich machen"? Sind natürlich viel bessere Beispiele, als das mit dem Sterne gucken. Eigentlich hast du mir damit nur geholfen den Topf zu füllen, oder besser gesagt du hast sogar ein Fass aufgemacht.
sunshinelight schrieb am 24.10.2016:Romantik ist ein Mix aus der richtigen Person, der eigenen Gefühle, der Stimmung und der Empfindung.
Richtig... der eigenen... und deshalb muss ich das noch lange nicht so sehen, wie du. Und was wird dazu oft verwendet, um die Stimmung "künstlich" zu erzeugen? Nicht etwa Gegenstände... nein niemals. Oder bestimmte Orte? Nein niemals.
Vielleicht sollte ich auch mal so schlagende Argumente bringen, wie du (zwar in einem anderen Zusammenhang) ,aber könnte hier ja auch passen.
sunshinelight schrieb am 24.10.2016:Berichten auch viele Frauen selber.
sunshinelight schrieb am 24.10.2016:Valentinstag? eine Rose mitbringen? Pralinen? Ich bitte dich...!
Der Spruch zeigt mir nur, das du es überhaupt nichts verstehen wolltest.
Wenn du das nächste Mal meinst, du müsstest hier mit deiner Papprüstung und deinem Schaukelpferdchen um die Ecke geritten kommen, um den edlen Ritter zu spielen
:troll: dann solltest du auch vorher mal lesen, worum es überhaupt ging
;) Obwohl, hast du ja eigentlich getan, wie man an deinem Beitrag vor dem Editieren sehen kann
;) Übrigens hab ich das Wort "Romantik" nicht ins Spiel gebracht, aber das weißt du ja dann mit Sicherheit auch schon.
Komisch das die anderen User verstanden haben was ich meinte.
Also in Meiner Wirklichkeit hast du deine eigenen Beiträge niedergemetzelt und das nenn ich dann pseudo-... ach ich sag es lieber nicht
:D