heute um 11:31
@sunshinelight
Was Nein? Dann frag ich mich warum an Valentinsag ein riesen Geschäft mit dem Zeug gemacht wird, wenn nur ich das so sehe und dann noch nicht mal was kaufe.
Man kann natürlich alles in einen Topf schmeißen und sagen, es ist alles das Gleiche... man kann es aber auch so sehen, wie es wirklich ist. Der Valentinstag ist auch nicht die Definition von Romantik.
Hailey25 schrieb: Pseudozynisch niedermetzeln? Ich habe meine Meinung dazu geäußert, während du nicht mal in der Lage bist mir deine Definition von Romantik zu erklären ";)"
Du hast deine Meinungen zu was auch immer geäußert. Allerdings nicht zur Romantik. Genauso gut hättest du auch über Autos reden können und sie mit Romantik gleichsetzen können.
Ich bin sehr wohl in der Lage dazu.
;)Romantik lässt sich nun mal nicht in Aktivitäten oder Gegenständen ausdrücken, viel mehr ist es das, was für besonders schöne Momente der Zweisamkeit steht, etwas, was gerade etwas Besonderes darstellt. Und das ist bei jedem unterschiedlich. Tatsächlich kann es für zwei Leute auch romantisch in einer sonst blöden Lage sein, nämlich zum Beispiel mit seinem Partner im Fahrstuhl festzustecken und die Nacht trotzdem zu etwas Besonderem machen. Andere mögen es dann doch lieber anders, kuschelweich, gutes Essen, ja, Kerzenschein von mir aus, ein Bad danach mit Ölen oder Massagen... Romantik ist ein Mix aus der richtigen Person, der eigenen Gefühle, der Stimmung und der Empfindung.
Valentinstag? eine Rose mitbringen? Pralinen? Ich bitte dich...!