@TatzFatal @Carietta Erfahrungswerte wenn man sich so umsieht bzw. auch eigene.
Ich weiß ja mittlerweile wie ich bin bzw. wie ich vermutlich auf Frauen wirke. Mann kann es vermutlich als zu nett bzw. als zu zurückhaltend bezeichnen.
Der Grund der Ablehnung nach einem Date war auch meist dieser. Daraus resultieren meine Erfahrungen.
Wenn es erstmal zu einer Beziehung kommt stellt sich ja die Frage gar nicht mehr, dann hat man es ja quasi geschafft und die Frau von sich überzeugt, eben mit diesem nett sein, zurückhaltend usw... Soweit es aber halt nie!
Mag natürlich sein, bzw. ist es auch so, das ich immer an die falschen geraten bin und zwar solche die eben sowas eher nicht suchen.
Was deutlich wird, ist aber das es dann doch ein Großteil der Frauen sein muss...jedenfalls der jüngeren (Anmerkung mit 20 noch zurückhaltender als jetzt und erste Dates).
Und es bestätigt sich auch immer wieder wenn ich mich so umsehe, also wie manche auch mit ihren Freundinnen umgehen, sie nicht gut behandeln usw...
Es kann sein das das tatsächlich nachdem 1. Kind anders wird wie schon bereits angesprochen.
und das ich noch nie ne Beziehung hatte heißt ja nicht das ich in meinem Alter keine Lebenserfahrung besitze. Ich denke das ist unabhängig.