Suche Arschloch, biete Gefühle!
09.03.2011 um 16:36Ihr Weiber seid einfach nur psychisch instabil, das is alles.
09.03.2011 um 16:38@Thalassa
ich meine ja auch, wenn das mit dem sex gegen null geht, dann kann und wird es irgendwann zum problem werden, weil einer von beiden unzufrieden wird
ich meine ja auch, wenn das mit dem sex gegen null geht, dann kann und wird es irgendwann zum problem werden, weil einer von beiden unzufrieden wird
09.03.2011 um 16:41@GilbMLRS
Sprach der gute Gilb und wurde fortan steckbrieflich von allen Frauen und denen die sich für eine Frau halten gesucht.
Sprach der gute Gilb und wurde fortan steckbrieflich von allen Frauen und denen die sich für eine Frau halten gesucht.
09.03.2011 um 16:45Interessantes Thema. ;)
Und obwohl ich mich weder zu den verzweifelten, noch zu den masochistischen Frauen zähle, muß ich eines anmerken:
Auf Arschlöcher fällt man SEHR oft in jungen Jahren drauf rein, ab einem gewissen Alter nicht mehr. Und jeder fällt so lange drauf rein, bis er was gelernt hat im Leben;
sich selbst zu lieben, zu achten und sich zu respektieren.
Und wer das hinkriegt, ich rede sowohl von Frauen als auch von Männern, der wird weder auf männliche noch weibliche Arschlöcher reinfallen. Meine Meinung.
Und obwohl ich mich weder zu den verzweifelten, noch zu den masochistischen Frauen zähle, muß ich eines anmerken:
Auf Arschlöcher fällt man SEHR oft in jungen Jahren drauf rein, ab einem gewissen Alter nicht mehr. Und jeder fällt so lange drauf rein, bis er was gelernt hat im Leben;
sich selbst zu lieben, zu achten und sich zu respektieren.
Und wer das hinkriegt, ich rede sowohl von Frauen als auch von Männern, der wird weder auf männliche noch weibliche Arschlöcher reinfallen. Meine Meinung.
09.03.2011 um 16:46also ich kan sagen das ich sehr glücklich bin:D
es is schwer den passenden deckel zu finden,
ich glaube an seelenverwandet ,aber das es nicht nur einen gibt sondern mehrer,
wen mann liebt dan liebt man für immer
ich bin mit meinen freund schon seid 5 jahren zusammen ,und er sagt mir jedentag das er mich liebt. und jeder tag ist wie der erste tag,:D
wen ich das schreibe kriege ich sofort ein lächlen ,:D
aber es war keine liebe auf den ersten blick,
sondern auf den zweiten blick, :D
wir sind ein mensch eine seele.es gibt nichts was wir nicht zusammen tun, und es wird nie langweilig...
mein bester freund, mein mann,mein geliebter, mein ein und alles.:D
und ich bin da von überzeugt es gibt wahre und die einzige liebe...
mache haben das pech und finden sie nie :(
das ist mein kleines pile und tao tao :D
pile heisst kücken :D
tao tao heisst tao tao
es is schwer den passenden deckel zu finden,
ich glaube an seelenverwandet ,aber das es nicht nur einen gibt sondern mehrer,
wen mann liebt dan liebt man für immer
ich bin mit meinen freund schon seid 5 jahren zusammen ,und er sagt mir jedentag das er mich liebt. und jeder tag ist wie der erste tag,:D
wen ich das schreibe kriege ich sofort ein lächlen ,:D
aber es war keine liebe auf den ersten blick,
sondern auf den zweiten blick, :D
wir sind ein mensch eine seele.es gibt nichts was wir nicht zusammen tun, und es wird nie langweilig...
mein bester freund, mein mann,mein geliebter, mein ein und alles.:D
und ich bin da von überzeugt es gibt wahre und die einzige liebe...
mache haben das pech und finden sie nie :(
das ist mein kleines pile und tao tao :D
pile heisst kücken :D
tao tao heisst tao tao
09.03.2011 um 16:47Suche Arschloch, biete Gefühle!
09.03.2011 um 16:48@roska
eben, das fällt hier übrigens auch unter den tisch - es gibt auch genug weibliche arschlöcher :)
eben, das fällt hier übrigens auch unter den tisch - es gibt auch genug weibliche arschlöcher :)
09.03.2011 um 16:48küken
09.03.2011 um 16:50@roska
roska schrieb:Auf Arschlöcher fällt man SEHR oft in jungen Jahren drauf reinHm - ich hab letztens eine Reportage über einen ganz hundsgemeinen Heiratsschwindler gesehen, auf den reihenweise ältere Semester reingefallen sind - gutgläubig wie Teenager ...
09.03.2011 um 16:53Suche Arschloch, biete Gefühle!
09.03.2011 um 16:54@roska
Manchmal ist man sich auch bewusst, dass der Typ sich scheiße verhält, aber man hält trotzdem an ihm fest, weil da eben doch ein Fünkchen Hoffnung ist oder weil es eben so schwer fällt, loszulassen.
Manchmal ist man sich auch bewusst, dass der Typ sich scheiße verhält, aber man hält trotzdem an ihm fest, weil da eben doch ein Fünkchen Hoffnung ist oder weil es eben so schwer fällt, loszulassen.
09.03.2011 um 16:55@derZ
Genau. Und ich weiß wovon ich rede. ;)
@Thalassa
Das habe ich auch irgendwo, so nebenbei in einer Frauenzeitschrift gelesen.
Mal ne kleine Frage an Dich? (wir ticken ähnlich in vielen Sachen) ;)
Könntest Du auf so einen hereinfallen? Ich nicht mehr, und das soll nicht oberkotzig klingen.
Genau. Und ich weiß wovon ich rede. ;)
@Thalassa
Das habe ich auch irgendwo, so nebenbei in einer Frauenzeitschrift gelesen.
Mal ne kleine Frage an Dich? (wir ticken ähnlich in vielen Sachen) ;)
Könntest Du auf so einen hereinfallen? Ich nicht mehr, und das soll nicht oberkotzig klingen.
09.03.2011 um 16:56@belphega
Oh, ich hatte mal vor langer Zeit so einen Mann. Er hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, er war aufmerksam, liebevoll, intelligent, gepflegt, treu, kümmerte sich gut um meine Tochter (er holte sie sogar von der Kita ab) und alles stimmte... Er hatte eine sanfte Stimme, schrieb Liebesbotschaften und schenkte mir zwischendurch tolle Sachen, weil ich es mal erwähnt habe. :)
Es hat kein ganzes Jahr gehalten. Ich habe mich benommen wie das Riesenarschloch schlechthin und hab ihn sehr verletzt. Zum Schluss habe ich ihn gegen ein "Arschloch eingetauscht" :(
Oh, ich hatte mal vor langer Zeit so einen Mann. Er hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, er war aufmerksam, liebevoll, intelligent, gepflegt, treu, kümmerte sich gut um meine Tochter (er holte sie sogar von der Kita ab) und alles stimmte... Er hatte eine sanfte Stimme, schrieb Liebesbotschaften und schenkte mir zwischendurch tolle Sachen, weil ich es mal erwähnt habe. :)
Es hat kein ganzes Jahr gehalten. Ich habe mich benommen wie das Riesenarschloch schlechthin und hab ihn sehr verletzt. Zum Schluss habe ich ihn gegen ein "Arschloch eingetauscht" :(
09.03.2011 um 16:57@Subway
Gebe ich Dir voll Recht. Habe ich 9 Jahre lang gemacht.
Warum wir Frauen an einem Typen festhalten?
Weil wir denken wir können ihn ändern...Fehlanzeige.
Weil wir keinen Ausweg sehen, finanziell.....Fehlanzeige.
Und weil wir an die Kinder denken.....auch Fehlanzeige, denn lieber ein glückliches Kind das ich alleine großziehe, als ein Kind das in einem familiären Umfeld groß wird wo 5 Tage von 7 nur Streit ist. Aber ok, das ist auch meine Meinung und die muß man nicht mit mir teilen.
Gebe ich Dir voll Recht. Habe ich 9 Jahre lang gemacht.
Warum wir Frauen an einem Typen festhalten?
Weil wir denken wir können ihn ändern...Fehlanzeige.
Weil wir keinen Ausweg sehen, finanziell.....Fehlanzeige.
Und weil wir an die Kinder denken.....auch Fehlanzeige, denn lieber ein glückliches Kind das ich alleine großziehe, als ein Kind das in einem familiären Umfeld groß wird wo 5 Tage von 7 nur Streit ist. Aber ok, das ist auch meine Meinung und die muß man nicht mit mir teilen.
09.03.2011 um 16:57@Jillrips
So leid es mir tut - aber das ist nunmal typisch Frau.
Wir können gar nichts dafür. Irgendwie liegt der Scheiß in unsrer Natur order? :(
So leid es mir tut - aber das ist nunmal typisch Frau.
Wir können gar nichts dafür. Irgendwie liegt der Scheiß in unsrer Natur order? :(
09.03.2011 um 16:57@Subway
Oft sind sie anfangs auch noch nicht so arschig. Und erst, wenn man sie richtig liebt, werden sie wieder doof^^
Oft sind sie anfangs auch noch nicht so arschig. Und erst, wenn man sie richtig liebt, werden sie wieder doof^^
09.03.2011 um 16:57@roska
glaub ich dir sofort;)
aber ich finde, das gehört auch dazu, wenn man jung ist. man muss ja auch lernen, dann passiert einem das später echt nich mehr
glaub ich dir sofort;)
aber ich finde, das gehört auch dazu, wenn man jung ist. man muss ja auch lernen, dann passiert einem das später echt nich mehr
09.03.2011 um 16:58So, Arschloch gesucht, Arschloch gefunden.... wer will was von mir? :D
09.03.2011 um 16:58@roska
Bravo, Frauenschaft. Bravo.
roska schrieb:Weil wir denken wir können ihn ändern...Fehlanzeige.Oder weil wir ihn ändern und ihn dann nicht mehr mögen, weil er nicht mehr so ist wie früher.
Bravo, Frauenschaft. Bravo.