Suche Arschloch, biete Gefühle!
09.03.2011 um 17:32Irgendwie finde ich dieses Thema super, denn ich dachte immer es geht/ging nur mir allein so.
Hatte vorher auch so ein Arschloch!
Liebe Grüße
Hatte vorher auch so ein Arschloch!
Liebe Grüße
derZ schrieb:den oder die richtige findet man echt meißt dann, wenn man wirklich nicht danach sucht. also wirklich nicht und nich nur so tut als würde man nicht suchen weil du dann mal echt mit dir selbst im reinen bist. also, auch hier zahlt sich geduld wieder aus^^so ging es mir
Luma30 schrieb:Hatte vorher auch so ein Arschloch!Ich denke mal, auch solche Erfahrngen gehören einfach zum Leben dazu, wenn immer alles glatt laufen würde, wäre es langweilig und woher sollte man dann seine Erfahrungen machen? Man kann nicht alles von anderen übernehmen, durch manche tiefen Täler muß man einfach selber durchgehen, um auf seinen eigenen Berg der Selbsterkenntnis zu kommen.
derZ schrieb:keine ahnung ob man in dem moment ne andere aura oder ausstrahlung hat,Natürlich hat man dann eine ganz andere selbstsichere Ausstrahlung, nichts schreckt das andere Geschlecht so ab, wie jemand (egal ob w oder m ) der krampfhaft auf der Suche ist ... :D .
....Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte.
Wenn man nicht hat, was man liebt, muß man lieben, was man hat
Outsider schrieb:es gibt keine arschlöcherHehe - ich kenne eins, aus dem kann man locker zwei machen ;) , aber auch der wird irgendwann irgendwo seinen willfährigen Deckel finden :) .
ickebindavid schrieb:Interessant wie viele hier Männer in Arschlöcher und Weicheier einteilen könnenEs geht ja in der Eröffnung hauptsächlich um fehlgeleitete weibliche Wesen und die haben ja nunmal in erster Linie mit der holden Männlichkeit in dieser Beziehung zu tun.