@coolejuleAls ich den beginn von dem Thread gelesen habe,habe ich gedacht:Warum lässt er seinen
tränen nicht einfach freien lauf und zeigt sie seinen verwandten.....er gibt sich dann höchstens ein wenig blösse.....doch ist das denn so schlimm???Diese Welt ist doch schon Gefühlskalt genug......ein wenig mehr Mitgefühl und Einfühlungsvermögen kann doch nicht schaden!!!Als ich beim Tierarzt war,weil ich mein Haustier einschläfern lassen musste,musste ich im Wartezimmer sitzen,mit dem Tier auf dem Schoß und es hat echt lang gedauert bis das Ende da war....und da flossen Tränen ohne Ende,das Wartezimmer war natürlich voll....doch ich konnte die Tränen nicht unterdrücken,wollte ich auch gar nicht.....war natürlich trotzdem peinlich,na und!!Ist es das was wir nicht mehr können.....Gefühle zulassen und offen zeigen....mich mit Anderen mitfreuen wenn sie glücklich sind und lachen...einfach mitfreuen und mitlachen,auch wenn es mir nicht so gut geht??Wann habt ihr denn letzte mal mit Eurem Partner offen gesprochen über Eure Ängste,über Eure trauer und ihm/ihr eure Gefühle gezeigt und den Tränen freien lauf gelassen??Ich denke es gibt doch nix schöneres als in den Armen seines Partners zu liegen und sich auszuweinen!!Und mal schwäche zeigen...wenn jemand etwas hartes möchte, soll er doch eine Beziehung zu einem Stein aufbauen!!