Sinnvolle finanzielle Investitionen
17.04.2018 um 18:18Palladium.....aber auch nur weil mir der Name dieses Edelmetalls so gut gefällt...
Fedaykin schrieb: aber das schlechteste ist Panikreakion.Unter anderem deshalb ist es ja auch sinnvoll, dass man nur so viel reinsteckt wie viel man auch verkraften kann wenn man leer davon kommt, idealerweise ohne dafür das Geld geliehen zu haben in Form von Kredit oder sonst was.
Venom schrieb:Sinnvolle finanzielle InvestitionenNa der Bitcoin ist eben einer jener dinge die man nicht so vorhersehen kann. Blasenbildung
heute um 19:15
Kommt ja wohl auch auf verschiedene Faktoren an. Wie "groß" möchte ich denn mitspielen z.B.? Als Bitcoin rauskam kostete ein BTC wenn ich mich recht erinnere um die 50 Cent?
Venom schrieb: vor ein paar Monaten noch einen Wert von cirka 650.000€ (ich weiß ja nicht was der höchste Wert von BTC bisher war, ich erinnere mich noch an die 13.000€ pro BTC). Manche haben ja damals sogar tausende von BTC gekauft, da sind ja quasi ärgste Multimilionäre rausgekommen.Ja, klingt rückblickend Einfach, man müsste nur die Zukunft kennen,dann wäre alles easy
symbiotic schrieb:Erholungsurlaube kann ich nur bedingt nachvollziehen, besonders wenn es sich um teure handelt.Man kann tollen, ereignisreichen und unvergesslichen Urlaub machen, ohne viel Geld auszugeben -- ab aufs Fahrrad und die Heimat durchqueren :D
Grymnir schrieb:Man stelle sich mal vor, wenn es zu einer wirklich großen Katastrophe (Asteroideneischlag, Supervulkan, Nuklearer Winter, EMP-Welle) kommt: Was nützen einem dann all die Aktien? Was nützen Antiquitäten oder Karossen?Was einem dann noch etwas nützt ist Obdach - im Idealfall mit nem Stück Garten, um sich selbst zu versorgen.Habeeinen Garten, wo ich selbst anbaue, um mich, meiner Familie und Bedürftigen im Ernstfall versorgen zu können.
Yooo schrieb:Coin-MiningWas ist das?