Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gendern zur Pflicht machen?
04.03.2023 um 21:42locutus schrieb:Wegen " Frauenrechtlerin " na es vergeht doch kein Auftritt in den Sie das nicht erwähnt.ach so, sie bezeichnet sich, während ihrer Auftritte als Frauenrechtlerin, das reicht dann, um eine zu sein? Hast Du mal einen Auftritt von ihr gesehen? :D
sich über #MeToo lustig machen, über Feminismus usw. ich denke, da hat sie sich und Du Dich vertan. Frauenrechtlerin ist sie sicher nicht.
locutus schrieb:Das Sie eine merkwürdige Meinung zu den Coronaregeln hatte, hab ich nie mit bekommen. Hast du hier vielleicht ein Beispiel?
„Wie die Lemminge“: Kabarettistin Monika Gruber empört sich extrem über die Maskenpflicht in DeutschlandQuelle: https://www.merkur.de/deutschland/monika-gruber-corona-bayern-mundschutz-kabarettistin-maskenpflicht-deutschland-comedian-kritik-video-zr-13759451.html
Rainlove schrieb:Das thema ist so lächerlich, ihr könnt mich ruhig bei der feminismusstelle melden, ich trage die vollen konsequenzen :Dgibt es auch was sinnvolles zum Thema? Ist hier nicht UH.......