Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gendern zur Pflicht machen?
06.03.2023 um 10:17Abahatschi schrieb:Erster Schritt wäre doch dass man Gendergegner nicht für blöd erklärt wenn es sowieso keine Pflicht ist.das habe ich genau wo? Zitat bitte. Mir wurde hingegen mehrfach attestiert, dass ich das gm nicht verstünde, die deutsche Sprache nicht beherrsche...
Man könnte mit dem Unterlassen sogar hier im Thread anfangen.
locutus schrieb:Meinst du das kein Genderbefürworter befürworter einen Brief weg wirft in den gegendert wird?ich meine, dass kein Genderbefürworter hier je geäussert hätte, einen Brief nicht zu lesen oder egal was nicht zu lesen, Sendungen abzuschalten, wenn dort nicht gegendert wird
locutus schrieb:und hier geht es eben nicht darum alle gleich zustellendoch, genau darum geht es
locutus schrieb:Richtig und wenn der Student dies nicht macht einen nachtteil erhält. Das sowas überhaupt möglich ist ( Erlaubt und nicht dagegen vorgegangen wird ) ist unglaublich.das ist nur nicht der Fall, von daher könnte dies endlich mal ad acta gelegt werden
locutus schrieb:Nein! Das hast du natürlich falsch verstanden. ( Keine ahnung warum du dich immer persönlich angegriffen fühlst )ich fühle mich nicht persönlich angegriffen und das "immer" kannste sowie so gleich in die Tonne kloppen.
locutus schrieb:Gemeint war, das die Pro-Genderleute Schwarz/weiß Denker sind. 99% sind doch der Meinung das sie für alle Frauen/Männer und Trans sprechen und das Sie eine allumfassende Meinung haben ( Wenn ein Individuum ( Frau ) denk das ist so und ist Gender Befürworter dann ist die warscheinlichkeit hoch das Sie davon ausgeht alle Frauen sehen dies auch so ) das dies aber nicht so ist, sieht man ja schon alleine hier im Thread.nein, es sind keine Schwarz/Weiß Denker, denn wir schaffen es durchaus - und das habe ich durchaus hier schon mehrfach dargelegt - dass keine Seite eine homogene Masse ist mit Einheitsmeinung. Also keine Ahnung, wovon Du sprichst, von mir und den hier Diskutierenden sicherlich nicht.
Do-X schrieb:Werte das doch als Trotzreaktion, sonst ziehst du dir ja immer wieder diese Jacke an? Das frustriert doch irgendwann nur noch.wieso sollte mich das frustrieren? Wie komst Du darauf?
Do-X schrieb:Ich glaube auch nicht, dass die "extremen" Gendergegner vollkommen dagegen sind, eher mögen sie (und ich mag das auch nicht) diese "Forderung" von jetzt auf gleich, so "soll" das sein, obwohl die Mehrheit das Gendern zZ noch ablehnt.von jetzt auf gleich? :D dann schau mal, ob das überhaupt gefordert wird und wenn seit wann ;)
Do-X schrieb:Weißt du, worüber ich mich mehr amüsiere? Wenn in den Öffentlichen gegendert wird, aber die Rechtschreibung und Grammatik hinterherhinken.Ich amüsiere mich da eher über die, die die deutsche Sprache retten wollen, von Ästhetik schreiben, die Sprache betreffend, ohne sie überhaupt wirklich zu beherrschen oder aber ästhetisch (im Sinne von korrekt) zu verwenden.....da finden sich so manche hier