Optimist schrieb:Fakt ist, dass es Frauen gibt, welche sich gerne nackig zeigen - eben halt auch ihre Brüste - und dabei ist es mir egal wie man diese Zeigefreudigkeit betitelt.
sooma schrieb:Die gibt es. Was haben die aber nun tatsächlich mit der Schwimmbad-Regel zu tun?
weil dann diese Frauen sehr gerne oben ohne kommen werden - da sie sich ja zeigen wollen.
Damit sage ich jedoch nicht, dass alle Frauen welche oben ohne gehen, zeigefreudig sind (um allen Missverständnissen vorzubeugen)
sooma schrieb:Männer gehen ja schon lange oben ohne - und nicht nur im Schwimmbad - ohne dass das solche Reaktionen hervorruft.
Es ist nun mal ein ziemicher Unterschied ob Mann oder Frau oben ohne geht (wurde hier alles schon diskutiert) - der gravierendste Unterschied: bei Männern zählt die Brust nicht als sekundäres Geschlechtsmerkmal (wenn ich das richtig in Erinnerung habe 😉)
Pura schrieb:Aber natürlich wird es mal wieder heruntergebrochen zu off Topic :palm:
Tussinelda schrieb:aber das ist on topic?
Optimist schrieb:Dann haben halt diejenigen, welche durch ihre Erziehung und Sonstiges kaum mal eine nackte Frau gesehen hatten, gleich mal eine schöne Peepshow
ja natürlich ist das im Topic.
Wenn es nicht diese Regelung im Schwimmbad gäbe, gäbe es dann - sofern es welche tun werden - dort keine Frauen die sich oben ohne zeigen - egal aus welchen Gründen sie das tun.
behind_eyes schrieb:Wird denn überhaupt an jene gedacht, welche sich beim Anblick halbnackter Frauen unwohl fühlen?
Aus welchem Grund auch immer. Ich sehe hier einzelne Interessen vertreten welche ganz natürlich schonmal wieder ne Reihe an Benachteiligung erzeugen
Ich persönlich fühle mich da nicht unwohl - schaue sogar auch gerne mal (ganz unauffällig 😉) hin.
Mir gehts nur um die möglichen Spanner und dass dann eben auch einige zeigefreudige Frauen sich über diese Regelung freuen werden.