@Tussinelda Ich hab mir das Frühstück immer geholt,keine Fragen,keine Negativantworten,einfach Küche entern und losledern.Selbsmurmelnd das ich für meine Koitusgenossin auch Frühstück...oder was auch immer...mache.
Brad Pitt würde ungläubig mit den Augen rollen,die Frage ist aber auch zu bescheuert.
Haja als Youngster bin ich auch mal so rumgerannt und hab alles angebalzt was nicht bei Drei auf den Bäumen war.
Interessanterweise bleiben die hochneurotischen Irren am Boden,wenn man dann Morgens...oder wann auch immer...die Augen aufklappt weiss man das man noch lebt.
Einmal stand die Frau mit ner Axt da,ich klappte die Augen wieder zu und fragte wie lange sie da steht..."Ne ganze Weile""Hmhm...ich lebe noch,wie kommts??"
"Du hast keine falsche Bewegung gemacht"
"Das ich nicht somnambul bin rettet mir den Kopf...ach bitte gib mir doch die Axt,sonst schrei ich,und zwar laut und hysterisch"
Ich war immer faul und ergebnisorientiert,ich hab einfach gefragt
"Hast du Lust auf Sex"...oder trocken "Ficken wir?!"
Spötestens die 20 oder 25 sagte zu,aber man macht sich damit nicht sonderlich beliebt.
Heute drück ich den Mädels nur noch mein Handy oder Smart in die Hand..."Ich ruf dich an"
Da sind sie schonmal neugierig ,nue ein Wahnsinniger oder Verzweifelter macht sowas...oder ein gut getarnter Weiser