Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?
305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesellschaft, Frauen, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.12.2017 um 15:51@off-peakMrMister94 schrieb:Man muss hier natürlich auf jeden Fall anmerken, dass einige Frauen den Feminismus effektiv zu ihrem Gunsten missbrauchen. Letztens erst wurde ich auf der Taxifahrt nach der Disco von drei Damen, die mitgefahren sind, aufs übelste beleidigt. Natürlich habe ich mich verbal gewehrt und habe dafür einen Nackenklatscher kassiert. In einer fairen Gesellschaft hätte ich zurück "nackklatschasieren" dürfen!
17.12.2017 um 16:05Hättest eine Anzeige machen können.MrMister94 schrieb: MrMister94 schrieb:
Man muss hier natürlich auf jeden Fall anmerken, dass einige Frauen den Feminismus effektiv zu ihrem Gunsten missbrauchen. Letztens erst wurde ich auf der Taxifahrt nach der Disco von drei Damen, die mitgefahren sind, aufs übelste beleidigt. Natürlich habe ich mich verbal gewehrt und habe dafür einen Nackenklatscher kassiert. In einer fairen Gesellschaft hätte ich zurück "nackklatschasieren" dürfen!
@off-peak
Ob zurück klatschen erlaubt wäre oder nicht entscheidet weder der Feminismus noch der Maskulismus oder sonst was sondern
eben der Richter. Auf jedenfall wärst du nicht der einzige gewesen der sich übergriffig verhalten hat.
17.12.2017 um 16:07Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?
17.12.2017 um 16:35hey, keine sorge, du darfst die metoo-kampagne kritisch betrachten, ohne gleich pervers zu sein :)knopper schrieb:Ich bin da immer erst skeptisch....und prompt wird man als Unterstützer von Perversen oder Vergewaltigern hingestellt.
lol, gibts irgend n konsens, worüber hier diskutiert werden soll :ask:
Ähnliche Diskussionen
Themen
230
3.925
Menschen: Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?
Menschen, 542 Beiträge, am 07.02.2018 von BurnBurn
542
Menschen: Gewollte Kinderlosigkeit und die Probleme der Gesellschaft damit
Menschen, 244 Beiträge, am 16.10.2018 von alibert
244
Ähnliche Diskussionen
Feminismus = Gleichberechtigung?
Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
Die Rolle der Frau
Gewollte Kinderlosigkeit und die Probleme der Gesellschaft damit
Hexenverfolgungen: Das Märchen von den „weisen Frauen" und Hebammen
Wie sexistisch sind Frauen?
Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?