Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MrMister94 schrieb:Man muss hier natürlich auf jeden Fall anmerken, dass einige Frauen den Feminismus effektiv zu ihrem Gunsten missbrauchen. Letztens erst wurde ich auf der Taxifahrt nach der Disco von drei Damen, die mitgefahren sind, aufs übelste beleidigt. Natürlich habe ich mich verbal gewehrt und habe dafür einen Nackenklatscher kassiert. In einer fairen Gesellschaft hätte ich zurück "nackklatschasieren" dürfen!@off-peak
MrMister94 schrieb: MrMister94 schrieb:Hättest eine Anzeige machen können.
Man muss hier natürlich auf jeden Fall anmerken, dass einige Frauen den Feminismus effektiv zu ihrem Gunsten missbrauchen. Letztens erst wurde ich auf der Taxifahrt nach der Disco von drei Damen, die mitgefahren sind, aufs übelste beleidigt. Natürlich habe ich mich verbal gewehrt und habe dafür einen Nackenklatscher kassiert. In einer fairen Gesellschaft hätte ich zurück "nackklatschasieren" dürfen!
@off-peak
knopper schrieb:Ich bin da immer erst skeptisch....und prompt wird man als Unterstützer von Perversen oder Vergewaltigern hingestellt.hey, keine sorge, du darfst die metoo-kampagne kritisch betrachten, ohne gleich pervers zu sein :)