Snowman_one schrieb:Dann wärst du in diesem Falle also bereit die Erziehung der Kinder zu übernehmen und zu Hause zu bleiben oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Nein, weil ich arbeiten will. Dan nach kann ich mich um die Kinder "kümmern". Auf meiner Weise. Ich geh mit Ihnen Sport machen, In den Spielplatz. Kann gerne auch was kochen.
Und später widme ich mich meinen Kumpels an der Bar und trinke paar Bierchen und schau der netten Blondine rüber.
evilparasit schrieb:Nicht pauschal.Denn eine enge und gute Beziehung des Mannes zu seinem Vater, ist schlecht für die Beziehung mit einer Frau.Da dann Daddy das Alpha ist.
Ne gute Beziehung heißt nicht sich unterzuordnen. Eine gute Beziehung ist zusammen eine Lösung zu finden. Wenn es eben nicht geht, dann geht es eben nicht.
Ein "Alpha" führt auch seinen Vater und lehnt nicht alles kategorisch ab, was er vorschlägt.
evilparasit schrieb:Solange eine Frau, also eine femminine Frau, welche wie schon erwähnt, ca. 80%der Frauen sind, keine funktionierende und erfüllende Beziehung hat, sucht sie sich Ziele.N neues Studium, n Führerschein, n neues Leben in der Ferne uvm.Hat sie aber eine echte und erfüllende Beziehung, steht bei der Frau, der Mann auf oberster stelle.Wenn er sie erfüllen und lieben kann.
Ich habe kein Bock, dass mich meine Frau als oberstes Ziel in Ihrem Leben sieht. Auch wenn ich sonst noch so attraktiv bin und sie mich halten möchte. Sie sollte sich Ziele setzen, wie ich auch. Diese Ziele können wir gemeinsam erreichen. Ich möchte Stolz auf Sie sein. Sie "bewundern". Ich möchte, dass Sie mich unterstützt auf meinen Weg. Ich Sie auch.
Ich sehe so viele 40,50 Jährige fette unattraktive Frauen. Ich möchte auch eine 40 Jährige sportliche Frau, die sich schick Kleidet schminkt und selbstbewusst ist.
Ich möchte aber nicht jemanden, dem ich sein Mittelpunkt bin. Entgegengesetzt auch nicht.
Vielleicht führt das die Frau dazu mich halten zu wollen. Ich bin nicht Ihr Mittelpunkt, Sie nicht meins. Uns steht es frei weiter zu ziehen. Da ist immer eine Unsicherheit. Zu Sicher zu sein, bedeutet eine unerfüllte Beziehung. Frauen brauchen immer Sicherheit, wünschen sich diese aber eigentlich nicht ganz.