RitterCumallot schrieb:Genau dieser Teil wächst in der "westlichen" Gesellschaft. Warum?
Ob es die in anderen Teilen der Gesellschaft nicht gibt, kann ich schonmal nicht beurteilen, und Du hoechstwahrscheinlich auch nicht.
Sollte es wirklich so sein, dann mag es vielleicht daran liegen, dass in der westlichen Gesellschaft Rollenklischees nicht mehr, wenn's sein muss gewaltsam, den Kindern eingepruegelt werden!
Abgesehen davon gab es sowas aber auch schon frueher!
evilparasit schrieb:Du bist eine Frau oder ?
Das bin ich.
evilparasit schrieb:wenn er dich nicht vor die Wahl stellt
Inwiefern?
evilparasit schrieb:wenn er deine emotionen und launen lesen, und darauf richtig reagieren kann.
Auf manche meiner Launen kann niemand "richtig" reagieren!
evilparasit schrieb:Wenn du dich beim Sex fallen lassen kannst, und ihm vollstes Vertrauen schenken kannst.
Bei meinem Partner gegeben.
evilparasit schrieb:Wenn du weisst, dass er dich und dein heim, diene kinder beschützen kann.
Ich brauche niemanden, der mich beschuetzt, auch wenn er es sicherlich koennte, ich habe keine Kinder und will auch keine.
evilparasit schrieb:Und ganz wichtig, wenn er dich unterhaltet und zum lachen bring.
Tut er.
All das reicht nicht aus, um mich als Person zu erfuellen. Eine Beziehung an sich ist nicht genug, mich als Person zu erfuellen!