Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ahiru schrieb:Ich denke es ist der unterbewusster Wunsch von Frauen, von Alpha Männern anerkannt zu werden bzw. auch "unterworfen" zu werden.Verstehe ich das falsch oder meinst du ernsthaft, dass Frauen sich tief im Inneren wünschen unterworfen zu werden?
Wenn dir als Fr
Venom schrieb:Verstehe ich das falsch oder meinst du ernsthaft, dass Frauen sich tief im Inneren wünschen unterworfen zu werden?...zumindest die für Pickup-"Künstler" geeigneten. Denn die lassen sich jeden Mist bieten, während selbstbewusstere, eigensinnige Frauen da Reißaus nehmen :troll: Bzw glaube ich, wollen solche Leute gar keine selbstbewusste Frau, da würden sie sich ja nicht wie der tolle, "männliche" Checker fühlen können.
Warhead schrieb:Na klar doch,der unterbewusste Wunsch bei Widerworten ne Bunkerschelle zu kassieren um dann zünftig durchgeknallt zu werdenHimmel, das macht mich scharf :-)
Venom schrieb:Es gibt aber denke ich noch n paar PUA die wissen wo die Grenze ist und, dass es das Ziel ist eine Person zu motivierenDie Frage ist dann aber, wieso das unter dem Begriff "Pick up" laufen muss ;) Und wie es die Menschen Jahrtausende vorher geschafft haben, Partner zu finden und Beziehungen zu führen, ohne PUA-Seminare...
Aloceria schrieb:Die Frage ist dann aber, wieso das unter dem Begriff "Pick up" laufen muss ;) Und wie es die Menschen Jahrtausende vorher geschafft haben, Partner zu finden und Beziehungen zu führen, ohne PUA-Seminare...:D an und für sich sind die "guten" PUA wohl auch rein theoretisch keine PUA würde ich mal sagen :D bzw man muss kein PUA sein um Mitmenschen gute Ratschläge zu geben und sie zu motivieren.