Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
30.11.2021 um 13:32Spekulatius666 schrieb:Meines Erachtens nach wäre ein angemessenerer Titel" geimpfte unter sich" oder " hassthread gegen ungeimpfte", weil etwas anderes liest man hier doch überhaupt nicht. Endlose aneinanderreihungen von puren Hass und Gewaltphantasien.Kaum wieder hier, schon geht das Unruhe stifen los.
Mit dieser Art hast Du bestimmt noch ein lange Forumsleben hier vor Dir. ;)
Spekulatius666 schrieb:Stattdessen wurden Freiheiten und anderes in Aussicht gestellt und wieder zurück genommen.Vielleicht einfach darum, weil sich die Situation gefühlt täglich oder wöchentlich geändert hat und man null Erfahrungen mit so einer Pandemie hatte?
Spekulatius666 schrieb: Scheiss auf Masken oder Abstand oder irgendwas.Tolles (Sprach-) Niveau!
Spekulatius666 schrieb:Ja das ist mein ernst und die meisten in meinem Umfeld sehen es auch soWas in Deinem Umfeld passiert, Du glaubst oder nicht, welcher Freund oder Bekannter dies oder das denkt, interessiert niemanden!
Von der Representativität ganz zu schweigen....
Spekulatius666 schrieb:Wenn ich seinerzeit als ich mich impfen liess das wissen von heute und das wissen um die Entwicklung von heute gehabt hätte, hätte ich höchstwahrscheinlich auf die Impfung verzichtet.Ach was, das hätte ich jetzt nicht vermutet. :D
fischersfritzi schrieb:So, ganz frisch beboostert.Genau, hauptsache geboostert.
Ich hätte zwischen Biontech und Moderna wählen können.
Mein Arzt hat mir Kreuzimpfung mit Moderna empfohlen (hatte 1&2 Biontech), da es Anzeichen gibt, dass dadurch mehr Antikörper gebildet werden.
Hab mich deshalb für Moderna entschieden.
Sitz jetzt in der Wartezone und bin bisschen unsicher, ob das die richtige Entscheidung war.
Aber Hauptsache geboostert!
Ich werde wohl am Donnerstag meine dritte Biontech bekommen. (wurde auch bei der Terminierung so festgelegt)
Nachdem ich gehört habe, dass Moderna anscheinend keine gute Wirkung gegen die neue Mutante hat, bin ich eigentlich
ganz froh darüber, nun doch Biontech als Booster zu bekommen. Ich war ja vor kurzem auch noch unsicher....