martenot schrieb:Ich denke, bevor solche Aussagen getroffen werden können, müssen erst genügend Erfahrungen gesammelt werden
Das kann aber ja nicht sein. Erstens haben sich schon einige die dritte Impfung abgeholt und dazu gehört auch ein neues Zertifikat, dass bis irgendwann ja eine Gültigkeit haben muss und zweitens wurden bei ersten und zweiten Impfung auch keine Erfahrungen gesammelt, da wurde automatisch die Gültigkeit des impfzertifikate auf 1 Jahr festgesetzt.
Wenn man nicht weiss, wie lange die Impfungen Schutz bieten, dann sollte man das erstmal erforschen.
Ich werde mich so schnell nicht ein drittes Mal impfen lassen, erst Recht nicht mit einem nicht angepassten Impfstoff und wenn ich dann irgendwann wieder zur Gruppe der ungeimpften zähle, dann ist es eben so. Zwischen Held der gesellschaft und geistig behindertem schwurbler scheint der Weg ja nicht weit zu sein, das kann man schon innerhalb eines Tages werden, nämlich dann, wenn heute noch das Zertifikat gilt und morgen nicht mehr.