@Phhu Oh man ...
Wie
@alhambra schon schrieb, wenn 100 % geimpft sind, sind alle auf Intensiv geimpft. Es ist eben so, dass die Mehrzahl der Bürger geimpft ist, dementsprechend ist die Zahl derer die trotz Impfung schwer erkranken größer.
Das muss man in Relation setzen, dazu sind die Gagas auf Telegram nicht in der Lage, weil ich wissen will, was so mit denen geht, lese ich täglich auf Telegram mit, Elijah Tee, Wendler, Hildmann, den Busfahrer, Naomi Seibt, Miriam Hope, Markus Haintz, Thorsten Schulte, Björn Banane, Veikko, Alexander Ehrlich, Heiko Schrang, Epochtimes, LION Media, ...
Also auch die QAnons ...
Die Liste ist nicht vollständig, und viele haben auch noch einen zweiten und dritten Kanal.
Natürlich kann man sich das nicht alles im Ganzen geben, ich scrolle über vieles weg, und zum Glück ist auch sehr viel redundant, die teilen ja alles untereinander.
Aber es ist echt ein Sumpf, ein Abgrund, der Abyss der Vernunft.
Und es hinterlässt echt Spuren, glaub wirklich, das Lesen macht krank, und ich weiß ja, die sind gaga, aber es macht aggressiv, Dummheit nervt mich eh, wenn wer fragt, warum wir die Außerirdischen nicht finden, die Antwort ist mir klar, die haben Trump im TV gesehen, Temptation Island VIP, Frauentausch und lesen auch auf Telegram mit.
Logisch gibt es da ein kosmische Infektionswarnung, Vorsicht vor Menschen, Gagaismus, intelligentes Leben gibt es dort auf der Erde nicht mehrheitlich.
Als die unsere Sender empfangen können haben die eine Vollbremsung gemacht und nun suchen die sich gleich eine ganz andere Galaxie.
Ich warte nur darauf, dass die Gagas sich infizieren, es wird sie treffen, Alice Weidel hat es nun getroffen, und nein, ich wünsche da denen nun nicht den Tod oder was auch immer, aber es soll sichtbar werden, und es ist sichtbar, da wo die AfD viele Wähler hat, sterben mehr Menschen, sind die Zahlen hoch. Weidel war übrigens nicht geimpft ...