Hare Krishna
@kleinundgrün ich schreib dir bereits warum ich keine Zusammenfassung mache von diesem Video. Ich würde es nicht genug und umfassend beschreiben können - man muss es sich selbst ansehen um korrekt zu Verstehen.
Da du keinen Ton hast versuch ich es rationale und kurz:
Im Video geht man davon aus das alles hier im Universum irgend wie zusammenhängt alles geht nach einem bestimmten Muster - niemand ist davon ausgenommen - dann geht es um das Geld drucken und den betrug derer die das tun - die das Geld drucken - sind dann auch diejenigen die in allen finanziellen selbst wieder an der spitze stehen und riesige Profite ein streichen, auf kosten aller andren - es geht darum das man kriege finanziert und das es diesen Leuten egal ist wie viele dabei umkommen - es geht darum - das Epidemien - und andre fürchterliche dinge entwickelt wurden und die Menschen dann - damit konfrontiert wurden als Experiment getarnt. Es geht darum das es genug alternative Medizin gibt ohne Beiwirkung die die Menschen vom Krebs heilen können - die aber von der Pharmazeutischen Industrie unterdrückt werden, Zum Schluß geht es darum das wir keine gewaltsame Revolution herauf beschwören sollen , sondern das wir friedlich - wie Gandhi und Martin Luther King vor gehen soll.
Woher soll ich dann wissen das du keinen Ton ab spielen kannst :-) verzeih mir das.
Bhakta Ulrich