Merkwürdiges
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SophiaPetrillo schrieb:Freundschaft+Mann (F+M) nimmt Dich quasi mit, weil Du da bist. Eine Zukunft/Beziehung sieht er nicht. Du bist noch mit dabei, weil es Dir schwer fällt, Dich komplett von ihm zu lösen und den Traum von einer Beziehung mit ihm zu den Akten zu legen.Irgendwie schon
SophiaPetrillo schrieb:Freund mit kryptischen Andeutungen (FkA) scheint introvertiert und mit dem Makel der Untreue behaftet zu sein. Das sind zwei Aspekte, die für mich irgendwie nicht richtig zusammen passen. Wer zum Fremdgehen neigt, muss ja irgendwie aktiv werden, um zum Ziel zu gelangen und auf dem kryptischen Weg erscheint mir das doch sehr mühsam.Introvertiert ist der Bengel lange nicht aber er kommt mir manchmal vor als ob er auf Eis gehen würde.
Merkwürdiges schrieb:Klar werde ich mit ihn reden müssen aber ich glaube das werde ich tun, wenn ich nicht schreiend im Kreis laufend drauf bin 😅Lassen wir mal den möglichen Hauch von Liebe beiseite. Angenommen, Du wärst mit ihm in einer Beziehung ... wie sieht es mit der zwischenmenschlichen Kompatibilität zwischen euch aus?