Lange Haare bei der Bundeswehr. Ist das Diskriminierung?
03.02.2019 um 17:49aero schrieb:Nicht bei den frauen, aber bei den männern hätte das für mich auch etwas von partisanenkämpfer bei der bundeswehr mit langen haaren.Du hast das Grundsätzliche an dieser Haarfrage nicht verstanden. ES geht um Gleichstellung
aero schrieb:Bei frauen mit langen haaren in bw-uniform habe ich das nicht.weil Langhaarige Frauen deinem alltäglichen Normbild entsprechen
aero schrieb:Einer der grundpfeiler des militärs ist die logistik.Na hier können ja einige noch was Sinnvolles zum Thema beitragen. Wobei die Grundpfeiler einer funktionierenen Streitkraft nicht das Thema ist.
aero schrieb:Einsparen wo etwas überflüssig ist.Diese kurzfristige Denken hat die BW ja so runtergewirtschaftet. Eine Institution wie die Feuerwehr, Militär funktioniert nicht wie ein Unternehmen weil die Handlungsprämisse eine andere ist.
aero schrieb:In bundeswehrkasernen, das weiß ich wenn ich dort als handwerker gearbeitet habe, kennt man das nicht anders das auf jeder etage die wände in den fluren leer sind bis auf die bereiche, die mit der bw. und ihren kompanien zu tun haben.Ja, das was mit Logistik zu tun?
Man soll auch nur darauf fixiert sein.
Der Rest soll was Aussagen? Bzgl Israelischer Soldatinnen?