shionoro schrieb:Du sagtest, es gebe da einen unterschied. Ich frage dich, welcher das ist. Du sprichst es nicht vernünftig aus sondern *implizierst' etwas.
Vielleicht sollest du bei Mathe bleiben?
Text sind definitiv nicht dein Ding (ich bin jetzt mal freundlich und unterstelle nicht, dass du das absichtlich machst).
Doch, die Unterschiede habe ich deutlich ausgesprochen.
Implizit bezog sich nur auf die Form, nicht auf den Inhalt.
Implizit deshalb, weil ich nicht gesagt habe "die Antwort auf deine Frage ist....", sondern meine Antwort in eine Aufforderung (deshalb implizit) an dich verpackt habe "wenn du mir...."
shionoro schrieb:Ich erkläre dir, dass das nur whataboutism, keine begründung ist.
Wenn du nicht mal den Unterschied zwischen "Erklärung" und "Behauptung"kennst, solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Du hast nichts erklärt, du behauptest einfach
shionoro schrieb:Du gibst zu, dass es whataboutism ist und meinst dann 'du drafst das auch weil das alle machen'.
Streng genommen, habe ich das nicht zugegeben.
Streng genommen, habe ich mich nur gewundert, dass du andere whataboutismen nicht anprangerst einen angeblichen bei mir aber schon.
Dezidiert habe ich nicht zugebenen, dass ich da mit whataboutismen gearbeitet habe.
Ja, man kann das als eine indirekte Bestätigung sehen - muss man aber nicht.
Und hiermit dementiere ich das offiziell.