@Mech HAst du eine Quelle dafür, dass Gilette sinkende Einnahmen hat seit kurz nach dem ad? Kann ich mir nicht vorstellen.
Groucho schrieb:Implizite Texte kannst du nicht entschlüsseln, was?
genau genommen habe ich dir den Unterschied schon erklärt - ich habe die Erklärung nur nicht als Solche gekennzeichnet.
Hast du nicht. Du hast so getan.
Groucho schrieb:Beim "Topf-schlagen" würde man sagen "warm".
Du bist auf dem richtigen Weg mit deiner Annahme, musst sie nur noch differenzierter und präziser formulieren.
Ist eben nur leider Quatsch, was du da sagen wolltest.
Groucho schrieb:Ähh? Und ?
Diese ganze Diskussion lebt doch von deinem "bei blabla hätten sich die ganzen User, die hier entspannt sind, aber aufgeregt"-whataboutism.
Das ist doch alles, was du (ihr) an "Argumenten" vorzuweisen hast/habt.
Und ich darf da nicht mitspielen?
Das ist
Deswegen ist es wertlos. SChön, dass du es zugibst. Doppelmoral wird angeprangert, weil man sich bei sonstigen klischeenutzungen in der werbung aufregt, z.b. bei frauen, bei männern aber satire erfindet.
Du sagtest, es gebe da einen unterschied. Ich frage dich, welcher das ist. Du sprichst es nicht vernünftig aus sondern *implizierst' etwas. Ich erkläre dir, dass das nur whataboutism, keine begründung ist. Du gibst zu, dass es whataboutism ist und meinst dann 'du drafst das auch weil das alle machen'.
Tolle Argumentationsschiene XD
Groucho schrieb:Richtig.
Scheint dir aber egal zu sein.
Ganz böse
Wie kommst du darauf, dass mir Diskriminierung egal ist? Meine behauptung war von beginn an, dass durch so blöde werbungen niemand in unserer Gesellschaft diskriminiert wird. Das sage ich aber auch bei anderen solchen shitstorms, nur ist da die sich der leute, die jetzte satire anführen meist eine andere.
Diese Doppelmoral ist störend, und in der tat ist DIE auch wirklich sexistisch. Männern werden Beschwerden nicht zugestanden, man nimmt sie als weinterlich war, für beschwerden, die Frauen so tätigen dürfen. DAS ist Doppelmoral und DAS ist auch sexistisch.
Groucho schrieb:Du schaust nicht allzu viel Werbung, was?
Ich sehe da ziemlich oft sehr knackige begehrenswerte Kerle
Und wer regt sich über die auf? Wo war das letzte mal wegen objektifizierung von männern ein shitstorm?