Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?
07.04.2023 um 11:51satori42 schrieb:Tierquälerei ist eher wenn ein dauerHarzer seinen Hund von morgens bis abends zeigt wie man kippen stopft und ihn Auf 30 qm zu qualmt 24/7,Auch Haustiere können z.B. Lungenkrebs bekommen.
satori42 schrieb:mittags erst mit ihm raus geht,
cejar schrieb:Ich habe einen Kumpel der kommt nachts von der Schicht nach Hause und ist dann 2 Stunden mit dem Hund unterwegs, wo ist das Problem?
Do-X schrieb:der Hund hat logischerweise dann einen an Frauchen oder Herrchen gepassten Rhythmus.So ist es. Die Hündin meiner Tochter schläft, wenn sie kann, ungefähr bis 10.30 Uhr und wird dann erst langsam munter.
Unser Fuzzi ist es gewöhnt, morgens gegen 05.30 Uhr das erste Mal raus zu kommen und sich zu erleichtern.
cejar schrieb:die hat Ihren Hund nicht mal impfen lassen, da kein Geld, ich habe es dann für sie bezahltIch kenne eine Familie, die Impfgegner sind. Der Hund wurde kürzlich im Alter von 3 Jahren erstmalig gegen Tollwut geimpft und das auch nur, weil ein Urlaub in einem anderen Land anstand und die Impfung da halt vorgeschrieben ist.
cejar schrieb:Mein Hund war noch nie so lange alleine, aber ein Hund kann auch mal ganz gut alleine sein.Das ist auch Typsache und wie der Hund es gewöhnt ist.
Die Leute, die ihren Hund mit zur Arbeit nehmen können, können sich glücklich schätzen. Oft ist das nämlich nicht möglich. Bei mir geht das auch nur im Ausnahmefall.
rhapsody3004 schrieb:Mein Vater hatte das Problem mit/ab 50, dass ihm seine letzte richtige Firma, in der er 15 Jahre fest angestellt gewesen ist, betriebsbedingt bzw. weil sie seine Stelle eingespart haben gekündigt hat.
rhapsody3004 schrieb:Heute hätte mein Vater (wäre er nochmal 50) wahrscheinlich wieder bessere Chancen - Fachkräftemangel oder Nachwuchsmangel im Handwerk bspw. sei dank.Hätte er bestimmt.