Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
08.07.2016 um 23:36AliceT schrieb:Die Frage ist doch, ob hier überhaupt ein Gutachter adäquat beurteilen kann (siehe Wirkung von KO-Tropfen).Tja, dann wär es ja auch überhaupt kein Problem für GLL's Verteidiger einen noch tolleren Gutachter aus dem Hut zu zaubern der das Verhalten von GLL im Video ganz anders deutet...
Da kam aber nichts und da wird auch nichts kommen, stattdessen wird rumgejammert, lautstark im Gericht protestiert, die Richterin angezweifelt, öffentlich gelogen und immer und immer wieder der gleiche Blödsinn in irgendwelchen Interviews gesabbelt.
+Man sollte (darf) nicht vergessen das die Kripo / Gutachter nicht nur die Mini-Clips die wir alle kennen gesehen haben, sondern das komplette Material, wo wer weiß was von statten geht. Ein Gutachten einfach mal so anzweifeln weil man was im Internet aufgeschnappt hat ... naja kann man machen.
Gina Lisa soll verurteilt werden
Das würde ich allein schon gerne sehen, weil GLL ja schon tränenreich in die Kameras plärrte: "Die 24.000€ zahl ich nicht, da gehe ich lieber in den Knast"