Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
08.07.2016 um 10:23Jedenfalls ist das Vipvideo ein weiteres Indiz dafür, dass das was Frau Lohfink für die Realität hält und die Realität nur in Randbereichen deckungsgleich ist.
Wenn Frauen und Mädchen oder auch Männer unter der Wirkung von K.-o.-Mitteln sexuell missbraucht wurden, sind vor allem die fehlenden oder sehr lückenhaften Erinnerungen und oft auch die zum Teil bizarr anmutenden Schilderungen der Betroffenen über ihre Wahrnehmungen und die nicht stimmig erscheinenden Verhaltensbeobachtungen Dritter ein großes Problem.http://www.aerzteblatt.de/ARCHIV/58941
Dies führt dazu, dass sich die Täter sehr sicher fühlen und eine strafrechtliche Verfolgung kaum fürchten müssen. Sind den Opfern die Täter bekannt, behaupten diese nicht selten, dass die sexuellen Handlungen mit Einwilligung stattgefunden hätten. Vorgetragene Beschwerden werden dann oft auf einen Alkoholkonsum zurückgeführt.
interrobang schrieb:Ich nehme mal an der toxikologe kennt sich aus.ich denke auch. ist immerhin kein tiroler fall!
AliceT schrieb:wie autoritätsgläubig kann man eigentlich noch sein?besser etwas zu glauben, was von Experten kommt, als einfach etwas zu glauben, weil man einfach will, dass es so ist.
AliceT schrieb:wie autoritätsgläubig kann man eigentlich noch sein?besser etwas zu glauben, was von Experten kommt, als einfach etwas zu glauben, weil man einfach will, dass es so ist.
shionoro schrieb:Doch natürlich tut es das.nein. etwas zu glauben mit einer Grundlage, ist besser als etwas zu glauben ohne irgendetwas, was dafür spricht.
Durchfall schrieb:etwas zu glauben mit einer Grundlage, ist besser als etwas zu glauben ohne irgendetwas, was dafür spricht.Glauben kann man, was man möchte, aber beim Beurteilen sollte man eine Grundlage haben.
Ist einfach so
AliceT schrieb:Glauben kann man, was man möchte, aber beim Beurteilen sollte man eine Grundlage haben.Genau ich habe das Expertenurteil des Experten, der sich da auskennt mit Erfahrung und Kenntnissen.